511 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

ZT-T Planung...

Begonnen von EStarOne, 25. Juli 2011, 00:50:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EStarOne

Grüß euch...

Da mein ZR ja zum Verkauf steht, und ein ZT-T folgen soll, wollt ich schon mal die Hifi Anlage planen...

Nun wollt ich vorerst mal fragen was für Lautsprecher Größen verbaut sind.

Als Radio hab ich nun ein Kenwood DDX6029
Endstufen: Für Sub: Emphaser EA 2200                 4 Kanal: Ampire MB60.4
Subwoofer: Hifonics AX12BP

Momentan hab ich als Frontsystem ein mix aus 16,5er Alpine SPG Woofer, Radical Audio RA28RF Tweeter an einer Axton Weiche. Hecksystem ist ein kleines 13er Velocity.

Die beiden Systeme möchte ich aber nicht mehr verbauen...

Aber bevor ich jetzt einkaufe und dann passt es nicht... das wär ja auch doof...

Wollt das wenn ich ihn hab direkt machen, da ist er nicht angemeldet und kann auch mal ne Woche stehen, das alles sauber den weg überall hin findet...

Dank euch schon mal...

Gruß Alex
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

EStarOne

Hat noch keiner so ein kfz schon mal zerlegt???  :rolleyes:
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

KinG O

Zitat von: EStarOne am 25. Juli 2011, 00:50:25
Aber bevor ich jetzt einkaufe und dann passt es nicht... das wär ja auch doof...

Dann warte doch einfach bis du den Wagen hast  :huh:
Alles andere ist doch Käse und ob du das Zeug nun einen Tag früher oder später hast,
macht den Braten auch nicht Fett!
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

EStarOne

Das doch schieeeet....  :rolleyes:

Lass mir doch meine Freude...

ich will ja nicht unmenschliches wie Einbautiefe wissen, sondern nur den Durchmesser...

Das muss doch zu machen sein...

Und das zeug vorher mit zeit raus zu suchen, ist sinnvoller als dann aufs Gesicht zu fallen, wenn man wieder schnell schnell machen muss/will...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

DerMeister

durchmesser ca. 165mm, einbautiefe  ca. 60 mm
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

EStarOne

Hinten und vorne?

Aber schon mal vielen dank...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Bonelord

Als kleiner Tipp von mir die Reserverad mulde macht sich gut ;) das bei mir nen woofer drin

DerMeister

hinten und vorne 165 einbautiefe hinten weiß ich net  ;)
TUNING - IT'S NOT A CRIME... IT'S A WAY OF LIFE

EStarOne

Super... dank dir  :icon_thumleft: :icon_thumright:

Jetzt muss nur noch der ZR weg...  :rolleyes:
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Stitch

pass aber auf das du die türverkleidung nicht zerlegst. die ist nicht ganz einfach zu lösen, geht aber schnell kaputt. zudem: viel erfolg beim reinbasteln des radios... ;)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

EStarOne

Inwiefern gibts da probleme? mit den clips dingern oder die Befestigung für die clips? Die Befestigung reißt ja schon bei den RF gern raus...

Ja das mit dem Radio wird sicher nicht einfach, gerade bei den vielen kabeln die da zu verstauen sind... aber zum glück gibt es ja keine Black Box mehr wie bei den alten Kenwoods, das war immer ein ärger...

Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Stitch

wir hatten bei nem bekannten die beifahrertür lackieren wollen, haben alles auseinander genommen...beim zusammensetzten ist die verkleidung ein kleines stück eingerissen. ist zwar nicht zu sehen aber jetzt klappert die ein bisschen. bei meinem 75 muss es ähnlich gewesen sein. das hat man starke windgeräusche. die klipse sind io, aber die verkleidung steht ein wenig (2-3mm) ab. woher das kam, weiss ich nicht, das war schon als ich ihn gekauft hab.

frag mal HaPe, der hat schon ein doppeldin radio verbaut^^
habe auch mal mit dem gedanken gespielt, aber fahre den 75 nur noch sehr selten :(
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

EStarOne

Ja von Hape´s thread hab ich das ja das das passen könnte...  ;D

Sonst wäre ich nie auf eine solch wahnsinnige idee gekommen  ;D ;D ;D

Gut dann hoff ich mal das bei "meinem" da noch keiner dran war... "wenn will ich das kaputt machen"  ;D
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Patrick

So oft wie Du die Autos wechselst, solltest Du Saugnäpfe an die Sachen machen...

Raritätenschmiede Longbridge

Hans-Peter

Hinterm Radio ist Platz genug. Dagegen ist der Schacht beim ZS /ZR ein Briefschlitz. Musst halt nur den komischen Plastiknippel hinten an der Spritzwand abschrauben. Dann geht das DoppelDIN problemlos rein.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.