514 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

ZT-T Planung...

Begonnen von EStarOne, 25. Juli 2011, 00:50:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EStarOne

Jaaaaaaaa Saugnäpfe... das die Idee...

Weiß auch nicht was mit mir los ist... mittlerweile vertrete ich wieder den Standpunkt das mir das KW Fahrwerk viel zu hart ist, und der Kofferraum viel zu klein ist... Und da ich den ZS schon hatte, bleibt ja nun nur noch der ZT... dann hab ich die MG Familie durch...  :D

Vielleicht hab ich den ja dann mal länger als ein Jahr... und wenn nicht... man muss ja sein Auto nicht ewig fahren, oder seh ich das falsch?
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

EStarOne

Also ich bleib dann doch mal ZR Fahrer...

Die ganze Idee war vielleicht ein wenig übereilt... Nach dem ich einen ZT-T probe gefahren bin war ich in keinster weise betrübt wieder in den "engen schuh" zu steigen... glaub der passt noch 1-2 Jahre, dann kann man vielleicht über eine Kofferraum Erweiterung nachdenken...

Dank euch aber trotzdem für die Daten, werde sie ja vielleicht doch mal brauchen...

Ach ja, das doppel DIN Gerät hat heute den weg in den ZR gefunden... Wenn morgen alles getrocknet ist gibt es auch ein Foto von... :-)

Gruß Alex
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear