552 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

A-behörden probs! (die sind unfähig!)

Begonnen von 218ik, 08. August 2011, 15:30:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Zitat von: Hans-Peter am 12. August 2011, 18:54:41
Mit Berliner Kennzeichen und so nem Auto würd ich nicht nach Österreich einreisen - die fangen Dich schon an der Grenze ab  :police: ;D

Mit Braunschweiger Kennzeichen noch schneller :evil: :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

218ik

#31
@baast: kein prob! ein wenig "necken" is ja eh' erlaubt!  ;) solang's nicht wirklich gemein wird! :evil:
und die argumentation
Zitat"warum ist der himmel blau und nicht grün, dafür die wiese gelb und nicht grün!"  es ist einfach so! schluß.
verstehst du! das hat irgendein volksvertr(ottler)-eter auf einen weisen zettel geschrieben und der nächste schläfer im plenarsaal hat den mist, vermutlich im schlaf oder nebenbei beim zeitung lesen, unterschrieben! genauso wie
Zitatweil ich bei einem freund den stabi und die hardyscheibe der kardan gewechselt habe. ich mußte glatt beweisen daß ich ausgelernter automechaniker bin!
:huh: :huh: :huh: bahnhof; vorsicht gleis eins! zug fährt durch!
es ist einfach so. :knob:

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=42343.msg416378#msg416378 date=1313182824]
"Typgenehmigte Scheibenfolien mit einer Einbaubestätigung einer autorisierten Fachwerkstätte. Eine Liste der in Österreich genehmigten Folien gibt es hier."

DAS IST SO LÄCHERLICH! :-D

gruß
chris
:icon_thumleft: :icon_thumright: :laughing4:

zum abschluß;
Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=42343.msg416355#msg416355 date=1313170829]
In Berlin kommt man leider öfter abends in Alkoholkontrollen, in denen einem IMMER unterstellt wird, auch noch andere Sachen genommen zu haben. Das nervt einfach.
da habe ich vorgestern auf kabel1 einen bericht gesehen!
das wär das richtige für mich! ich würde wahrscheinlich in handschellen abgeführt werden. denn wenn ich weiß, daß ich "sauber" bin, dann ist es so. und da kann ich dann meinen mund auch nicht halten.
bescheuert einfach! und mir isses doch egal ob jemand gras dabei hat oder nicht, wenn ich nichts mit/konsumiert habe!

aber das beste........
http://versa.bmvit.gv.at/uploads/media/Liste_Folienverarbeiter_Madico_Foliatec_Supol_20090115_10.xls
erstens brauchst bei uns listen, denn auch bei formularen muß ja die echtheit kontrolliert werden und glauben tun die behörden mal probehalber nix! :icon_study:
aber in der letzten zeile ist meine montagefirma aufgeführt! nur stimmt die mailadresse nicht mehr! hmmm! :idea1:

MG ZR 160 BLACK
218IK

218ik

so leute!
für alle die's interessiert!
hatte heute den termin zur nachuntersuchung bei der "bundesanstalt für verkehr"!
und nachdem meine ZKD gemacht wurde passten wieder die abgaswerte (der prüfer wußte um den metall-kat bescheid, der ja temp braucht und auf leerlauf keine guten werte bringt!) und da kam ich durch! ;D (nicht so wie beim ersten, dem auf leerlauf die werte nicht passten.)
und wegen der scheibenfolie...... :angel:
tja! nachdem ich was "gebastelt" habe und gut argumentierte kam ich auch da durch!  :rolleyes: ;D ich bekam sogar den rat, nachdem sich's bei mir um ne alte folie, nach den alten bestimmungen handelt (also wußt ichs doch, daß 2002 ein typengenehmigungsbescheid, sprich ABE, so wie bei euch genügte) sollte ich sie mir mit meinen papieren eintragen lassen um gewissen erklärungen und rechtfertigungen aus dem wege zu gehen!
also! somit haben unsere behörden wieder mal einen weg gefunden die leute zu verar***en und abzu zocken und wollen, wenn man schon länger etwas eingebaut hat, betrogen werden! 8) gut! nun wurde ihnen geholfen ;D
muß nur noch mein prob mit den felgen gelöst werden!
für anregungen und hilfe bin ich offen! ;D
lg
MG ZR 160 BLACK
218IK