523 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Bekomm ich eigentlich Stromprobleme?

Begonnen von EStarOne, 31. August 2011, 20:56:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zerberus

Zitat von: EStarOne am 16. September 2011, 18:25:11
Die Bitumenmatten habe ich gegen 2,5m² Alubytul eingetauscht und das in den beiden Türen verarbeitet... Zuhauen wie in ner S-Klasse  ;D

und vorallem lässt sich das zeug 10x besser verarbeiten als die bitumenmatten  ;D
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

EStarOne

Ja besonders für die großen löcher... War echt kein schlechter tip... aber man arbeitet mehr mit angst... soll ja extrem scharf sein, ist aber trotz fehlender Handschuhen nix passiert...

Und heut beim Drag hat das ganze 148,2 gedrückt... und das in der plumpen Musik Abstimmung...  :rolleyes:
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear