511 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Standard- Boxen klappern beim Bass

Begonnen von NoNoT!oN, 21. September 2011, 20:31:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MichaK

Zitat von: Thorsten am 27. November 2011, 18:51:08
Und warum das ?

Bei den Rockwood f. 15 Euro würde ich auch sagen: Schrott.
Magnat ist mittlerweile auch nur noch mäßige Massenware. Aber wenn es nicht mehr kosten soll.
Mal sehen was Heiko dazu sagen kann.

Was ist von denen zu halten: http://www.ebay.de/itm/Ground-Zero-GZIF5203X-ARS24COM-/330647951907?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item4cfc275a23  ?
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

bRiTnEy

Richtig. Ich bin der Meinung das für den Preis einfach nix gutes bei raus kommen kann. Da leg ich lieber noch ein bisschen was drauf und hab dafür was richtiges. Ne Marke. Und von Magnat hab ich auch schon lange nix gutes mehr gehört. Ich bin zwar auf dem Gebiet nicht sehr bewandert aber das ein oder andere bekommt man schon mit.

Man weiß halt leider immer nicht, was der User so als "gut" empfindet, für manche reichts, bzw darf es nicht mehr kosten, aber wer ein Auto fährt sollte sich Boxen zu legen können, die mehr als 15€ kosten, und für den Preis kann es einfach nur Schrott sein!

Thorsten

Aber er sucht doch einfach nur Boxen um mal gelegentlich etwas lauter zu drehen . Ansonsten hört er eher leise , weil Auspuffsound geiler .
Da brauchts doch hinten nicht Hyperteure Lautsprecher , zumal er ja sagt das vorne die eigentlich voll und ganz reichen.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

klanglordv

Zitat von: MichaK am 28. November 2011, 11:17:09
Bei den Rockwood f. 15 Euro würde ich auch sagen: Schrott.
Magnat ist mittlerweile auch nur noch mäßige Massenware. Aber wenn es nicht mehr kosten soll.
Mal sehen was Heiko dazu sagen kann.

Was ist von denen zu halten: http://www.ebay.de/itm/Ground-Zero-GZIF5203X-ARS24COM-/330647951907?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item4cfc275a23  ?

Danke!  ;D
Beides Schrott!  :*

Wenn in der Preislage gesucht wird dann diese hier:
Powerbass S-522 oder
Clarion-SRE-1321R oder
SPL Dynamics T-130 (letztere passen wunderbar an den Radioverstärker statt einen großen Separaten Verstärker)

Für 10€ mehr diese hier:
Audio System MXC130
diese würden ohne eine seperate Endstufe wunderbar am Radio (interner Verstärker max 4x25 "Watt Sinus" abhängig nach Radiomodell),
aufgrund des höheren Wirkungsgrades funktionieren!!!

habe die Ehre!  :angel:







MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

Thorsten

So richtig erklären warum das nun Schrott ist konnt aber noch keiner  ;)
Ich mein die Aussage kost nix ist nix ist ja nun nicht grad sehr Professionell .
Und angeblich sollen sich ja hier die Car Hifi Profis rumtumeln ;D ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

klanglordv

Zitat von: Thorsten am 28. November 2011, 22:15:58
So richtig erklären warum das nun Schrott ist konnt aber noch keiner  ;)
Ich mein die Aussage kost nix ist nix ist ja nun nicht grad sehr Professionell .
Und angeblich sollen sich ja hier die Car Hifi Profis rumtumeln ;D ;D ;D

Kaufst du dir super billig Reifen wenn Sie von anderen als "nicht empfehlenswert" angepriesen werden?
Oder hinterfragst du dann wieso ein noname super billig import Reifen, mit denen andere "Schlechte Erfahrungen" gesammelt haben, schlecht ist?

Ist weder als Angriff zu werten noch bitte persönlich nehmen!
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

Thorsten

Nee , aber zumindest kann der, der damit schlechte Erfahrungen gemacht hat mir dann sagen was an dem Reifen da nun schlecht ist .
Bei einer generellen Aussage , taugt nix , würd ich da schon hinterfragen.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Urbaner

mach einfach den test, kauf die billigschrottteile und n satz von Clarion...du wirst es hören^^

,,Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."

Thorsten

Na nu wirst aber lachen, genau so hab ich es . Vorn Clarion und hinten Billigteile irgendwo aus dem Bodennahem Bereich des Media Markt .
Und was soll ich da nun hören ?
Die vorne machen einen guten Job und die hinten dudeln halt mit . Und das schon viele Jahre . Das ich aus dem Rover Blecheimer keinen Konzertsaal mache ist mir klar . Aber das bekomm ich auch nicht mit superteueren Blingdingeling Boxen gebacken.
Und die Billigteile hinten halten schon Zig Jahre  klirren nicht wenns lauter wird machen auch so keine Nebengeräuche .
was soll ich da also hören wollenkönnen. :-/
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Gustel

Das Grundlegende Problem ist einfach bei euch zwei, das ihr andere Ansichten von guten Klang habt.
z.b. ich habe daheim eine 5.1 Anlage denn Bass wird Seperat mit Strom versorgt.
So meine Freundin merkt z.b keinen Unterschied wenn der Bass aus ist.
Mir ist das ein Rätsel. Da fehlt doch was ihr scheinbar nicht

Denke manche Leute haben kein gefühl für guten Klang.
So z.b Thorsten nicht negativ gemeint.

Thorsten

ZitatDenke manche Leute haben kein gefühl für guten Klang.
So z.b Thorsten nicht negativ gemeint.

:cheesy: :cheesy:

Das war für heute dein bester .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Zitat von: Gustel am 30. November 2011, 17:05:59
Denke manche Leute haben kein gefühl für guten Klang.
So z.b Thorsten nicht negativ gemeint.

Thorsten kennt sich nur perfekt mit den "schwarzen Scheiben" aus. Wenn es nen Plattenspieler fürs Auto geben würde hätte er wohl auch ne andere Einstellung  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gustel


klanglordv

#28
Zitat von: Thorsten am 30. November 2011, 16:52:07
Das ich aus dem Rover Blecheimer keinen Konzertsaal mache ist mir klar . Aber das bekomm ich auch nicht mit superteueren Blingdingeling Boxen gebacken.

Dem muss ich widersprechen!
Es geht ;-)

Haben auch schon genug Leute Probe gehört  ;D

Zitat von: Hans-Peter am 30. November 2011, 17:33:20
Thorsten kennt sich nur perfekt mit den "schwarzen Scheiben" aus. Wenn es nen Plattenspieler fürs Auto geben würde hätte er wohl auch ne andere Einstellung  ;D

Wer einmal einen Transrotor ZET 1 gehört wird auch nie wieder einen DUAL haben wollen  ;D
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

Thorsten

#29
ZitatSo meine Freundin merkt z.b keinen Unterschied wenn der Bass aus ist.
Ich weiss was du meinst . Frauen sind halt so  ;)
Meine schaut mich auch immer ganz komisch an wenn ich The Dark Side of The Moon 3x hinternander als 30th Anniversary , als EMI und danach als MFSL Pressung laufen lasse und danach dreist behaupte das alle irgendwie anders klingen .
Wobei die 30th Anniversary und die MFSL Half Speed Japan schon recht nah beieinander liegen . Die MFSL klingt einen kleinen Zacken feiner und hat etwas mehr Dynamik aber ansonsten hat Simone sicher Recht  ;D ;D

Aber mal zurück zum Thema , der TE sucht ja nur ein paar Boxen für hinten . Und da reichen meiner Meinung nach durchaus ein paar Preisgünstige.
Vorn ist ne ganz andere Frage , aber die wurde ja nie gestellt .

Und Ich habe garkeinen DUAL  ;D ;D
Ich mag die Senkeldreher einfach nicht . Und ich weiss die haben auch DD`s
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.