503 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

11. MG Rover Deutschlandtreffen 2012 - Laberthread

Begonnen von UliV, 02. Oktober 2011, 23:11:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der_Chris

Also in einem Club musst du nicht sein.
War letztes Jahr auch das erste mal auf dem D-Treffen, da wird Mann herzlichst empfangen und brauchst dir auch keine Dummen sprüche anhören oder so etwas in der art.

Waren alle super nett, werde dieses Jahr auch wieder da sein aber mit dem ZR.

Gruß
Chris
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

Tritium

Zitat von: ruckzuck84 am 22. Januar 2012, 20:32:24
ich bin kfz- mechaniker, und habe eher von der technik der alten 200er und von honda ahnung.

Du meinst die XW´s, wie der Concerto?
Passt super....endlich mal wieder einer der nicht 200 = RF meint  :*

Klar, jeder ist auf dem Treffen willkommen, es sind auch einige Exroverfahrer mit Fremdmarken dabei.
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Gustel

Ich war letztes Jahr auch zum ersten mal bei einem D-Treffen und es sind alle nett.
Jeder dir verrückt genug ist sich einen Rover-MG zu zulegen ist immer herzlich Willkommen bei uns.

ruckzuck84

hört sich gut an, dann werde ich wohl mal da hin kommen! :cheesy:

wir fahren nur xw, außer dem ZR und dem ZS gibts da nichts mehr was mich anregd.

vor allem wenn man mit nem 216er gti einen ZR beim RaceWars abzieht! ;D

Hans-Peter

Zitat von: ruckzuck84 am 22. Januar 2012, 20:32:24
muss ich mir da komisches gelaber anhören?

Ja..3 Tage lang  ;D Und wenn es dunkel ist wird es noch schlimmer  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Der_Chris

Zitat von: Hans-Peter am 24. Januar 2012, 22:07:24
Ja..3 Tage lang  ;D Und wenn es dunkel ist wird es noch schlimmer  8)

Wird aber alles nur halb so schlimm wenn Mann wieder einen Guten Morgen Kaffee von HaPe bekommt!!
War echt genial.

Bringst Du sie wieder mit?

Gruß
Chris
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

Hans-Peter

Zitat von: Der_Chris am 24. Januar 2012, 23:08:56
Wird aber alles nur halb so schlimm wenn Mann wieder einen Guten Morgen Kaffee von HaPe bekommt!!
War echt genial.

Bringst Du sie wieder mit?

Gruß
Chris

Hab ich vor - ja  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Shark

moin moin,
auch dieses jahr bin ich wieder am start  ;D
unterscheid zu den lezten jahren ist die anreise in meinem eigenen Rover  :-o...
das wird wieder ein rießen spaß  8)

Hans-Peter

Zitat von: Shark am 18. Februar 2012, 21:03:54
unterscheid zu den lezten jahren ist die anreise in meinem eigenen Rover  :-o...

Dann stell die Ranzkarre doch endlich mal vor  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Shark

#54
620 ti 8)
einer der lezten die vom band gerollt sind ;)
28101.jpg

Zerberus

Zitat von: Hans-Peter am 24. Januar 2012, 22:07:24
Ja..3 Tage lang  ;D Und wenn es dunkel ist wird es noch schlimmer  8)

vorallem wenn dann der Gebirgskräuter aufgetragen wird und eine unbekannte Tanja anfängt irgendwelche komischen Wörter zu erfinden :D
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Yogi

Zitat von: Shark am 18. Februar 2012, 21:03:54
moin moin,
auch dieses jahr bin ich wieder am start  ;D
unterscheid zu den lezten jahren ist die anreise in meinem eigenen Rover  :-o...
das wird wieder ein rießen spaß  8)

dann fahren wir diesmal also in deinem Auto, ja?  ;D

Gratuliere!  ;)

Shark

Zitat von: Yogi am 19. Februar 2012, 12:00:33
dann fahren wir diesmal also in deinem Auto, ja?  ;D

Gratuliere!  ;)

Aber klar doch  ;D

ruckzuck84

Jetzt habe ich ein Problem, das Coupe wird nicht fertig, und unser Bergrennen ist an dem Wochenende!

http://www.glasbachrennen.de/

Jetzt muss ich schauen ob ich beim Service gebraucht werde oder zu euch kommen kann!

Voltohmpere

Haben die Veranstalter schon etwas zu den Modalitäten verlauten lassen? Zahlung an wen? Wir würden gerne mit Wohnanhänger anreisen, gibt es was zu beachten?  :cheesy:
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.