514 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Suche: Hersteller des Autoradios

Begonnen von DaMeOn, 03. Oktober 2011, 18:44:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaMeOn

Hallo leute,


da ich technische Probleme mit dem Teil habe, bzw. noch das ein oder andere Tool des Radios nutzen möchte (ohne Anleitung schwer), sollte ich wissen, was das für ein Radio ist um mehr herauszufinden.

Habe das Teil selbstverständlich auch schon ausgebaut, und hinten geschaut - nix.  :-/ Ich gehe davon aus, dass es ein Noname-billig-Radio ist, da mein Vorbesitzer bei solchen Sachen nicht gerade mit Geld um sich geworfen hat.. :-D ^^

Hoffe auf eure Hilfe..!

Hier ein Bild:
traffic.gif

Grüße,
Benne

Zun

Was steht den vorne alles drauf ?
Kannste unter Infos gucken was als Gerätename erscheint ?

DaMeOn

Servus,

war grad nochmal im Auto, weil ich mir nicht sicher war ob ich die "Info" übersehen habe. Im Menü gibts da leider wirklich nix drüber.

Auf dem Radio steht nur das, was auf dem Bild zu sehen ist. Im Menü kommt mit blauem Untergrund "DVD Video" mit einem gequetschtem "Donut" :)

Oben links steht: 7 INCH Touchscreen /DVD Receiver

Grüße!


Zun

Falls Windows CE draufläuft und das Betriebssystem auf ner SD Karte ist, könntest du ne Datei erstellen die du " shell.ini " nennst und davon "booten" .
Dann biste aufm Desktop -> vllt. steht da was unter Gerätename.

Ansonsten nimmste dir mal nen Tag frei und suchst nach Google Bildern.
Oder du rufst einfach mal deinen Vorbesitzer an.

DaMeOn

Ist leider nicht auf ner SD Karte. Kann nur n Navi über SD Karte einspeisen.

Der Vorbesitzer will nix mehr davon wissen - das geht mal gar nicht klar.. :(

Dann bleibt wohl nix ausser googlen :-/

c[00]LsPoT!

Mit googlen wirst du leider nicht viel finden. Das ist anscheinend "beste" Chinaware, die Zuhauf- und von verschiedenen Herstellern in großer Masse gefertigt werden...

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.^^  :D

gruß
chris

DaMeOn

Oh je oh je, das heißt dass es sein kann, dass man eines findet das gleich aussieht aber das ist es nicht wirklich..?

Was kosten denn diese Chinateile..?

Grüße!

c[00]LsPoT!

Ich hatte welche im Netz gefunden (leider nicht ganz das Teil von hier), die so um die 230$ gekostet haben. Bei allen war die Hardware und Ausstattung fast gleich und bei keinem der Geräte stand eine Firma dabei. Außerdem gabs noch den Warnhinweis, dass GARMIN diese Geräte "wahrscheinlich" nicht unterstützt.

Aber selbst der geringe Preis von 230$ für so ein Gerät sollte Käufer ja eigentlich abschrecken.^^

gruß
chris

Manic Mechanic

Bin ich der einzige, der auf dem verwackelten Foto nichts lesen kann?
DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 07. Oktober 2011, 11:30:32
Bin ich der einzige, der auf dem verwackelten Foto nichts lesen kann?

Pupillen nachfeilen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

c[00]LsPoT!

Nö, bist du nicht. Allerdings steht da nichts Spannendes.

nur (von links nach rechts): 7INCH Touchscreen / DVD Receiver ... - ... DVD, CD, keine Ahung, keine Ahnung, keine Ahnung, Bluetooth.

gruß
chris

Manic Mechanic

Nee, in dem Fall hilft nur ein nervöser Spleen, den ein Kommilitone hatte: Er hat entweder mit den Augen hin- und her gewackelt, oder aber, wenn er etwas fixiert hat, mit dem Kopf. Der arme Kerl konnte einem leidtun...  :rolleyes:
DAFUQ?

c[00]LsPoT!

Zitat von: Manic Mechanic am 07. Oktober 2011, 11:39:16
...wenn er etwas fixiert hat, mit dem Kopf. ... :rolleyes:

So wie ein Huhn?

gruß
chris

DaMeOn

Bei mir geht's zum Glück noch, da gibt es tolle Medikamente für :-D

Hab in meinem Post das reingeschrieben, was wichtig ist. Das Bild hatte ich mit m iPhone bei Dämmerung gemacht, sorry ;-))

EStarOne

#14
Hat das Teil zufällig eine Fernbedienung die vielleicht Rückschlüsse auf den Hersteller zulassen?

Die nächste frage wäre aber, glaubst du wirklich im grenzenlosen Internet eine Anleitung für das Teil zu bekommen?

http://www.ebay.de/itm/Doppel-Din-7-AUTO-DVD-PLAYER-AUTORADIO-GPS-NAVI-MAP-/130482074234?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item1e6156727a#ht_8483wt_1163


Wenn du runter scrollst kommen andere Bilder, das eine sieht deinem recht ähnlich, da die Chinesen aber ständig die Optik verändern, wird es noch schwerer.
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

DaMeOn

Hi!

Jo, Fernbedienung hat es, da steht leider auch nur "DVD Video" drauf..

Ich erhoffe mir mehr Kontakt zu Leuten, die auch Probleme hatten, bzw. das Teil erweitert haben..

Link sieht schonmal gut aus, aber ich glaub das Modell rausfinden ist einfach unmöglich :-(

Grüße!

c[00]LsPoT!

Ich hatte in einem amerikanischen Shop hunderte Geräte von der Art gefunden, die alle gleich aussahen und das Gleiche konnten. Firma und Modell rausfinden -> unmöglich.  :-/

gruß
chris