513 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Alpine CDE-133BT

Begonnen von hellfrog, 19. Dezember 2011, 16:09:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hellfrog

Hallo alle zusammen!

Ich habe vor in meinen ZT ein Alpine CDE-133BT einzubauen.
Um die Lenkradfernbedienung weiterhin zu benutzen, brauche ich da einen bestimmten Adapter, wie z.b. den Dietz 17033??

Wie mache ich das mit der Antenne? Denn ab und zu würde ich auch gerne mal Radio hören! ;D

Stitch

im zt wurden verschiedene radios, mit verschiedenen anschlüssen verbaut. welches hast du denn?
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Hans-Peter

Zitat von: hellfrog am 19. Dezember 2011, 16:09:58
Hallo alle zusammen!

Ich habe vor in meinen ZT ein Alpine CDE-133BT einzubauen.
Um die Lenkradfernbedienung weiterhin zu benutzen, brauche ich da einen bestimmten Adapter, wie z.b. den Dietz 17033??

Wie mache ich das mit der Antenne? Denn ab und zu würde ich auch gerne mal Radio hören! ;D

Wie Stich schon schrieb müssten wir dazu wissen welches Radio eingebaut ist/war. Wenn es ein original Rover Teil war hängt es davon ab ob Hi-Line oder Low-Line bzw. Harmony/Symphony. Antennenanschluss ist eigentlich ganz normal - allerdings kann es je nachdem welches Teil vorher drin war sein das Du ein neues Kabel nach vorne ziehen musst. Von Alpine gibt es Adapter für die Lenkradfernbedienung. Schau mal bei Ebay nach. Da gibt es aber unterschiedliche.
Das einzige was nicht funktionieren wird ist "Diversity". D.h. der Radioempfang ist nicht so perfekt wie im Serienradio da nur eine Antenne genutzt werden kann.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.