489 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Bin wieder da

Begonnen von Thorsten, 29. Juli 2012, 13:21:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Sind wieder Zuhause angekommen , ab Autobahn Offen  ;D im schönsten Sonnenschein.

Ansonsten suuper Treffen
Großes Lob an die Orga  :icon_thumright: :icon_thumleft: :icon_thumright: :icon_thumleft:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Der_Chris

#1
Wir sind um 3 uhr in der Nacht auch gut angekommen...
Treffen war super und auch von mir ein dickes Lob an die Orga...
Einfach klasse.

Ach und ein Blitzerfoto bekomme ich auch noch ;(..
Mitten in der Pampa stand ein Blitzer, aber Auto ist ja auf die Frau zugelassen ;D
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

UliV

Grad heimgekommen  :).
Kein Stau, alles lief flüssig.

Treffen Orga war perfekt.  8)
Danke Hessen Club.

Schlaf hatte ich zuwenig, hau mich dann mal hin  ;D.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Hans-Peter

Um 13 Uhr heil gelandet. Freier (Auto)Bahn für freie Bürger sei Dank  ;D

Das "40"er Treffen war prima....

Bei 40 Grad/Schatten aufgebaut - bei 40l/qm abgebaut  ;D

Danke an die Top-Orga  :icon_thumleft:

Bilder laden gerade hoch...dann wird Schlaf nachgeholt  :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tom

bin auch wieder zurück. Hab unterwegs die RCS getroffen, schöner Konvoi, hatte es leider etwas eiliger
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Thorsten

Wir haben jetzt die dritte 40  ;D
Müssen wieder gefühlte 40° hier sein . Unsere Zelte können schon wieder eingepackt werden ,weil von Vollaquarium auf trocken verwandelt . ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 29. Juli 2012, 16:46:02
Wir haben jetzt die dritte 40  ;D
Müssen wieder gefühlte 40° hier sein . Unsere Zelte können schon wieder eingepackt werden ,weil von Vollaquarium auf trocken verwandelt . ;D

Toll....meine Plane tropft gerade den Dachboden voll. Aber ist ja auch wenig mehr Fläche als Eure Hundehütten  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Das stimmt wohl  ;D aber bei uns iss alleswieder trocken . Die Planen , Zelte ,  Decken .
Sah aber lustig aus wie aus den Zelten gefühlte 100 Liter rausliefen  ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Tritium

So seit 16:30Uhr zu Hause, freie AB.
Super Treffen, Danke an den Hessen-Club!
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Gustel

Wir sind auch seit 16 Uhr Daheim.

Großes Lob an die Orga.

BassT

Die Pearl ist auch wieder sicher und sauber im Heimathafen Berlin-Karow eingelaufen :)
Wir haben etwas länger gebraucht weil wir leider insgesamt 3 kleinere Staus vor Baustellen mitmachen mussten.

Ein großes Lob auch von meiner und Jessys Seite an die Hessen. Das Treffen war einfach Prima! Meine Bilder folgen wenn ich ausgeschlafen hab  :-P
traffic.gif

MiBla

Zitat von: Tom am 29. Juli 2012, 16:24:56
bin auch wieder zurück. Hab unterwegs die RCS getroffen, schöner Konvoi, hatte es leider etwas eiliger

Hehe wir konnten auch mit unseren defekten VIS Motoren nicht mithalten :)

Bis auf 1 Stunde Stau sind wir auch gut angekommen.

Gruß Micha
MG ZS 180

Zerberus

Bin auch wieder sicher zuhause angekommen .
Ist das eigentlich normal, das man mit kaputten vis Motoren 252km/h laut tacho schafft? :D
Hätte sogar nochn bissel luft nach oben gehabt aber es war mir dann doch etwas unwohl ;)

- Sebastian
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Hans-Peter

Zitat von: Zerberus am 29. Juli 2012, 20:25:25
Ist das eigentlich normal, das man mit kaputten vis Motoren 25,2km/h laut tacho schafft? :D

Du hast das Komma im Tacho übersehn  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

R6Rovert

bin auch nach 526km wieder gut angekommen

Dank super Orga war das mal wieder ein sehr gelungenes Treffen

ein grooooooooooooßes Lob an den Club Hesse



@Tom - du hattest es ja wirklich sehr eilig..................  ;D
Rover 214i (RF) Turboumbau statt 75PS jetzt 200PS, MG TF135 (RD), Rover 820TC (RS), Rover 220TC (XW), Rover 25 CVT-Sport (RF), Rover 420Si Silverstone (RT)
Winterfahrzeug:Landrover Freelander (LN)

cyclepadde

Wir sind auch wieder gut gelandet!
Zwar wieder 18 km vorm Elbtunnel und kaputt wie sonstwas.
Aber schlaf wird nun erstmal nachgeholt!

War ein super erstes Treffen für mich, und zu 100% nicht das letzte.

Ein großer dank geht noch an Robert fürs Retten meiner Heizung :)

Zerberus

Zitat von: Hans-Peter am 29. Juli 2012, 20:43:14
Du hast das Komma im Tacho übersehn  ;D

Ich wusste garnich das es im tacho kommastellen gibt. :)
Muss wohl im 75er anders sein :D
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

cruciox

Na ich würde mal sagen, wenn du das in den Kasseler Bergen bei 8% Gefälle gemessen hast, dann ist das normal, ja ;)
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Gert

bin seit 15 Uhr wieder zuhause,

Danke an den Rover Club Hessen, habn se gut gemacht  :icon_thumright: :icon_thumright: :icon_thumright:

sowie einen großen Dank an " maurice295 " meinen Fahrer

und all diejenigen die Mir die Flüssignahrung geöffnet haben :D :D :D

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Tom

@MiBla:  ;D

@Zerberus: bei Vmax sind die VIS alle zu, nur der Anlauf dauert laenger

@Rovert: mehr als 160 warens nicht, wegen der Faehnchen  ;)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

kiko05

Es war auch für mich ein super erstes deutschlandtreffen...schöne autos, schöne ausfahrt...das wetter war auch typisch englisch  :rolleyes:    nur der blitz heute morgen gegen fünf hat mich gestört aber für den könnt ihr ja nix!!
Vielen dank und leipzscher grüße nach hessen
Fine british sportscars - i love it!!!

R6Rovert

also hat niemand auf dem Heimweg die "ABSCHLEPPSCHLANGE" gebraucht  ;D 
Rover 214i (RF) Turboumbau statt 75PS jetzt 200PS, MG TF135 (RD), Rover 820TC (RS), Rover 220TC (XW), Rover 25 CVT-Sport (RF), Rover 420Si Silverstone (RT)
Winterfahrzeug:Landrover Freelander (LN)

Thorsten

Genau , die Abschleppschlange  :cheesy: :cheesy:
Was ne Irre Idee .
Aber ich muss mir noch nen Baumarkthamster holen .  :cheesy: :cheesy:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Henry

Zitat von: R6Rovert am 30. Juli 2012, 18:15:11
also hat niemand auf dem Heimweg die "ABSCHLEPPSCHLANGE" gebraucht  ;D 

;D ;D Scheint so... Schade des der in kleiner Runde entstanden is... des wär der Brüller geworden.


Auch vom RCBB noch ein Herzliches Dankeschön an den Gewindeclub. War wie zu erwarten ein Erfolg, und nichtmal der Regen konnte da miese Laune aufkommen lassen :)


Danke auch an HaPe den Kaffeelieferanten und gute Laune Macher am Morgen, Thorsten für seine leckeren Würste, Tanja fürs Gemeindegrillen, Pillemann Otze für einige gute Lacher und natürlich an die drei tapferen Rettungsschwimmer  :D

Bis zum nächsten Jahr dann im Sachsenländle  :)

maurice295

Also von mir als Erstreffenteilnehmer ein ganz Dickes Lob an die Organistoren war richtig Gut und Gert habe ich auch wieder nach Hause geschaft.
Ich hoffe ich bekomme noch die KV6 Abdeckung für meinen 120er das ich nicht wieder der einzige 120er bin beim nächsten Treffen im Sachsenland
und noch viele Grüsse an RundGPunkt  ihr seit ne dufte Truppe.

Thorsten

Warst du doch garnicht , ich hab doch auch nen 120er MG  :cheesy: :cheesy: ;)
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Henry

Zitat von: maurice295 am 30. Juli 2012, 19:00:06
Also von mir als Erstreffenteilnehmer ein ganz Dickes Lob an die Organistoren war richtig Gut und Gert habe ich auch wieder nach Hause geschaft.
Ich hoffe ich bekomme noch die KV6 Abdeckung für meinen 120er das ich nicht wieder der einzige 120er bin beim nächsten Treffen im Sachsenland
und noch viele Grüsse an RundGPunkt  ihr seit ne dufte Truppe.

Einmal Adresse per PM bidde  8)

maurice295

na da bin ich ja beruhigt dachte ich wäre schon der einzige 120er

Thorsten

Nöö warste nicht . Dir haben sie nur ein paar Sitze mehr reingefummelt  ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.