498 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

12. MG Rover Deutschlandtreffen 2013 - Informationsthread

Begonnen von mike26dd, 23. Oktober 2012, 19:04:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zerberus

Na wenn das so ist, dann is das ja noch ein Grund mehr das Testbook mitzubringen :)
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind.

Ra2k

Kann man einfach mal so aufkreuzen ? Steh nicht auf der Teilnehmerliste, da ich nicht wusste ob ich Zeit hab oder nicht.
Jetzt die Frage an euch, wann wäre denn ein guter Zeitpunkt mal vorbei zu schauen?
Bin in Halle/Saale und somit nur gute 1 1/2 Stunden entfernt. Würde einfach mal Frau und Kind einsacken.

Somit schreibt mal, wie was genau am Samstag geplant wäre, wie ist der zeitliche Ablauf :)

MfG, Marcel

mike26dd

Am Samstag ab 12 Uhr ist keiner mehr auf dem Platz da wir eine kleine Ausfahrt machen mit Mittagessen etc. .
Denke das wir nach 15 Uhr wieder auf dem Platz sind.
Da kannst du jetzt entscheiden wann du kommen magst.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Ra2k

Kann man an dem Ausflug teilnehmen und mit zu dem Mittagessen fahren? Natürlich alles zu selbstkosten. Weil wenn ich mich Vormittags losmache, werd ich eh irgendwo essen fahren müssen. Wäre toll wenn das klappt.

Xpower

wenn ihr gegen 11 Uhr aufschlagt sollte das klappen :)

Ra2k

Supi, dann werde ich wohl nach jetzigen stand dabei sein. Wir sehen uns  :fun:

mike26dd

Damit ihr auf den Platz kommt, holt Euch an der Rezeption bitte eine Karte für die Schranke. Kennwort "MG-Rover-Treffen". 5 Euro Kaution, bekommt Ihr bei der Abreise zurück. Restliche Gebühren bei uns entrichten.

Gruß MichaK  ;)
T4 Testbook vorhanden!!!!

Tom

Zitat von: mike26dd am 19. Juni 2013, 17:07:05
Mit dem T4 kann man auch sehr gut die Vis Motoren Testen ohne jegliche Testbox  ;)

Testbox geht einfacher und schneller, bringe beides mit! ;)
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren