536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

"Mille Miglia" und "Weitec"

Begonnen von B-Rover, 18. März 2013, 19:02:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

B-Rover

Hey liebe Liebenden! folgendes: ich habe einen Satz "Mille Miglia F20 " (17"; 4x100) für meinen kleinen flitzer gekauft, jedoch ohne jegliche papiere. hat jemand spontan ne ahnung, wo ich papiere dazu noch herbekommen könnte?! wird sonst denke ich recht teuer mit dem eintragen lassen, oder?
bzw. gibt es hier irgendjemanden, der schonmal diese felgen hatte?

traffic.gif
da hatte ich sie schonmal zum anprobieren drauf :p

So... und da mir das Gewindefahrwerk ersteinmal hefitg zu teuer ist müssen halt vorerst nur federn rein...
http://www.sportfahrwerk-billiger.de/Artikel/Weitec-Tieferlegungsfedern-Rover-200er-%28RF%29-Sport-F/index_17914_7176.html

Hat jemand erfahrungen usw mit denen?


Freue mich über jede Antwort, Gruß Oli ;)


Gert

steht auf den Felgen keine KBA Nummer?
damit lassen sich leichter Papiere finden...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

McKnete

Ich hätte noch ein KW V1 hier  ;)
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Micha - das Original

Zitat von: McKnete am 18. März 2013, 20:53:59
Ich hätte noch ein KW V1 hier  ;)

Bei ihm dann aber wohl eher, um den Bock höherzuschrauben oder?  :D Ich bin mal gespannt auf die Beschleunigung von 0-50. Bis 100 ist sicher nicht mehr messbar mit unserem heutigen Verständnis von Zeit.  ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

B-Rover

hab die felgen noch nicht hier, aber donnerstag kann ich dann mal gucken.
das kann ich mir als armer azubi immernoch nicht leisten  :'(

was heißt hier höher zu schrauben?! :O auf dem bild ist er komplett eingefedert ;)

TamberlanE

mal ne blöde frage, kann man wie im oben geposteten Bild auch alte Alufelgen nehmen, um den mal aufzubocken und zu verschränken oder halten die das nicht aus und man kann nur stahlfelgen nehmen? is ja eigentlich n perfekter verschränkungstest... und eh ich mir kanthölzer zusammenzimmer, wär das ja prima
Nail here [ ] for a new monitor

Manic Mechanic

Du kannst alle Felgen nehmen. Wenn die so eine lächerliche statische Belastung nicht aushalten können, wie sollen die erst eine Fahrt (!!) überstehen?
DAFUQ?