548 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kann keinen Suche Beitrag im Marktplatz erstellen

Begonnen von Soko, 22. Februar 2014, 23:18:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Soko

Hi

mir fehlt im Marktplatz der Button Thema erstellen.
Gespendet habe ich vor einigen Tagen.

VG

Sascha

Patrick

Raritätenschmiede Longbridge

Soko


ScoerV

ich hänge mich hier mal rein...war lange nicht mehr im forum, aber suchen und bieten konnte ich schonmal. wäre schön wenn mir das wieder möglich wäre :)


Patrick

Zitat von: ScoerV am 03. April 2014, 22:42:25
ich hänge mich hier mal rein...war lange nicht mehr im forum, aber suchen und bieten konnte ich schonmal. wäre schön wenn mir das wieder möglich wäre :)

Dann ist Dein Premiumabo abgelaufen und muss erneuert werden.

Raritätenschmiede Longbridge

Hajo

Ich hänge mich hier mal dran, passt thematisch am ehesten:

Ich würde gerne meinen Obolus zum Forum beitragen. Das Problem dabei: wenn ich spenden möchte, werde ich zur Zahlungsabwicklung zu PayPal weitergeleitet. Soweit ok. Allerdings werden ausschließlich PayPal-Zahlungen per Kreditkarte akzeptiert - ich habe keine Kreditkarte (und will auch keine). Was nu?

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.