256 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

14. MG/Rover Deutschlandtreffen 2015 Laberthread

Begonnen von Gert, 06. September 2014, 21:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel

Zitat von: Hans-Peter am 12. Juli 2015, 21:21:13
Beide VIS und der Schlauch von der Motorentlüftung. Also die Klassiker. Ist aber schon alles organisiert   8)

Muss halt dein Learjet mal etwas kurzer treten wenn dein Rover wieder Pflege braucht.

Maverick200

Das ist ja super. Sehr schöne Fotos hast Du da geschossen. Und ich treu mich aufs nächste Treffen. Dann im ZT-T.

Gesendet von meinem X9 mit Tapatalk

Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

Hans-Peter

Zitat von: Gustel am 12. Juli 2015, 21:28:45
Muss halt dein Learjet mal etwas kurzer treten wenn dein Rover wieder Pflege braucht.

Kleinkram. Zur Not nehm ich meinen zweit 380er 😂
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Maverick200

Schöne Fotos. Vielen Dank für die Einblicke !
Rover 75 - 1.8 Celeste Aut. (Norwegen) - Rover 75 - 2.0 Charme Manual Gear Box

Gixxerpat

Der anthrazid-farbene ZR ist ja ein Träumchen  :thumbsup:
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

maurice295

Das Orgateam bedankt sich bei allen Teilnehmern des Treffens und bei allen die zum gelingen des Treffens beigetragen haben.Nochmal Herzlichen Dank. Sowie bei dem Wettergott für die drei Tage Sonnenschein. :icon_sunny: :icon_sunny: :icon_sunny:
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. :)   

Gert

von Mir auch ein Danke an die da gewesenen,
ich hoffe Ihr hattet Spass, auch wenn das Mittagessen am Samstag ein bisschen chaotisch war...... ;)
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Schokominza

Ach was ... für ne Gruppe von der Größe dazu noch top Wetter und dadurch viele Gäste im Restaurant lief doch alles gut. War echt n super Wochenende. Vielen Dank ans Orgateam. Besser konnte es nicht laufen.

Gunarson

Hallo zusammen,

Wir möchten uns auch ganz herzlich für die Organisation und das tolle Wochenende bedanken.

Unser Heimweg ( war ja nicht weit  ;) ) verlierf Problem und Staufrei...

Einige von Euch sind ja an uns vorbei geflogen....   ;D

Hier mal meine Bilder vom WE...  https://goo.gl/photos/Q4srbQeH9w156PAY8

Gruß

Gunarson
Cabrio Diem - Nutze den Tag...  offen

ChrissJ

Zitat von: Gixxerpat am 14. Juli 2015, 14:18:51
Der anthrazid-farbene ZR ist ja ein Träumchen  :thumbsup:

Vielen Dank, der hier..? -

32625.jpg 32626.jpg

..muss ja meiner gewesen sein, war ja der einzige anthrazid-farbene ZR auf dem Treffen.
Bist ja nicht gekommen, trotz Anmeldung  ;)

Aber egal, es war ein super schoenes Treffen.
Vielen Dank an Gert & Sven fuer die Top Organisation.
:perfect:
Es war schoen Euch alle mal wieder gesehen und zum Teil auch neu kennengelernt zu haben.
Ich hoffe das ich es naechstes Jahr wieder schaffe dabei zu sein.
Viele Gruesse aus Frankfurt!!
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé

Gixxerpat

Zitat von: ChrissJ am 21. Juli 2015, 12:07:38
Vielen Dank, der hier..? -

32625.jpg 32626.jpg

..muss ja meiner gewesen sein, war ja der einzige anthrazid-farbene ZR auf dem Treffen.
Bist ja nicht gekommen, trotz Anmeldung  ;)

Aber egal, es war ein super schoenes Treffen.
Vielen Dank an Gert & Sven fuer die Top Organisation.
:perfect:
Es war schoen Euch alle mal wieder gesehen und zum Teil auch neu kennengelernt zu haben.
Ich hoffe das ich es naechstes Jahr wieder schaffe dabei zu sein.
Viele Gruesse aus Frankfurt!!

Ja genau der  ;) ..Echt Top..  :thumbsup:

Naja was soll man machen wenn man wegen der alljährlichen Urlaubsjongliererei kurzfristig doch arbeiten muss..

Neben deinen Zetti hätte meiner eh wie ne Schrottkiste gewirkt  ::)
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.