526 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

tapatalk?

Begonnen von Tom, 16. September 2014, 19:26:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

Fragt mich mein Phone jetzt wenn ich ins Forum will

Lohnt sich das? Bin schon in dem Alter wo man sich ungern umgewöhnt.  :sorry:
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

bRiTnEy

Normal lohnt sich das...

Patrick

Ist noch nicht 100% fertig, Infos folgen.
Raritätenschmiede Longbridge

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Gert

Hab ich mich heute auch gefragt, aber nicht getraut es zu probieren... ;)
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

dominusnoctae

Ich mag tapatalk :)
Find ich gut

---
Mobil gesendet


Patrick

Alex, unser Sheldon der Rover Scene, hat die App zur vollen Nutzung freigegeben.

Holt Euch das komplette Forum als App auf das Smartphone.

https://tapatalk.com/#index_get_app
Raritätenschmiede Longbridge

Thorsten

Schon geschehen [emoji4]
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

bRiTnEy

Wenn man davon keinen Plan hat, wie schwer ist das dann zu erstellen?

TiefFlieger

Ach ja, Tapatalker erkennt man an den Smileys  :evil:

@britney: kommt drauf an, was mit "davon" und "das" gemeint ist. Wenn damit "davon" & "das" die Mobilmachung des Forums gemeint ist: Tapatalk gibt's als AddOn und die Sachen, von denen ich keinen Plan hatte, hab' ich Patrick machen lassen  ;D Der Rest war mehr oder weniger Routine.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

bRiTnEy


TiefFlieger

Werd' mal einer schlau aus den Frauen  :Huh:

:laughing7:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Ulli

Eine Antwort auf ein bereits geposteten Thread lässt ja mit tapatalk schreiben aber wie eröffne ich nen neuen eigene. Beitrag ? Hab nichts gesehen.
мы дома в Лада-мире

Patrick


Links oben neben dem t drücken - ganz runterscollen - da steht dann: Neues Thema.
Raritätenschmiede Longbridge

Patrick

Hallo,

Unser Forum ist jetzt über Tapatalk erreichbar! Tapatalk ist eine kostenlose Forums-App für Smartphone oder Tablet, mit der Fotos geteilt und Diskussionen mit anderen Teilnehmern geführt werden können.

Tapatalk hier herunterladen:

http://tapatalk.com/m?id=4&referer=157297


Diese Community Tapatalk hinzufügen:

http://tapatalk.com/m?fid=157297&id=4&openinapp=http%3A%2F%2Fforum.mg-rover-freunde.de%3Fchannel%3Dinvite
(Wenn dieser Link nicht funktioniert, einfach nach "forum.mg-rover-freunde.de" in der Registerkarte "Tapatalk durchsuchen" suchen.)

http://forum.mg-rover-freunde.de
Raritätenschmiede Longbridge

dominusnoctae

Die tapatalk app gibt es für alle Plattformen im jeweiligen appstore

---
Mobil gesendet