196 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wie Frontscheibe zerstörungsfrei entfernen?

Begonnen von Tom, 08. Dezember 2014, 18:08:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

Hi Jungs,

habe einen RJ zum Schlachten stehen mit noch schöner Frontscheibe inkl Regensensor, diese würd ich mir gern zur Seite stellen.

Gibts da Tricks wie man die am Besten schadenfrei raus bekommt?

Tom
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Hans-Peter

Ich hab zugeschaut wie meine entfernt wurde...ziemlich doofe Angelegenheit.
Je nachdem wie gut die verklebt ist wird es schwierig.  Da wurde erst mit  Elektromesser der Kleber durchtrennt und dann mit zwei Personen und Sägedraht der Rest erledigt. Man muss höllisch aufpassen das man da nix kaputt macht. Alleine dürfte das schwer werden.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tom

ja ich hab mal eine mit René rausgeholt, das wollt ich danach nie mehr machen.
aber ist wie bei Frauen nach der Geburt wenn man fragt wann das nächste Kind kommen soll

Hab das hier gefunden, zusammen mit den Kommentaren erscheint es machbar, auch wenn ich es schwieriger in Erinnerung hatte

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

McKnete

Es ist immer sehr viel Schwieriger, wenn die Scheibe schonmal neu gekommen ist.
Meistens ist dann zuviel Kleber dran und man Sägt sich nen Wolf.

Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Tom

Denke es ist noch die erste Scheibe, aber bei dem Wetter jetzt machts sowieso keinen Spaß
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren