188 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Gelöschte Nutzer - alle Beiträge weg?

Begonnen von Roverlook, 08. November 2017, 18:16:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Mir sind grad in 2 Themen holprige Übergänge zwischen den Beiträgen aufgefallen, also man geht auf etwas ein, was aber nicht dadrüber zu lesen ist - also es fehlt etwas bzw. wurde gelöscht, was mich zu der Frage bringt, ob Nutzer, die eine Löschung beantragen, zusammen dann mit ihren Beiträgen gelöscht werden (wie in vielen anderen Foren üblich) oder diese erhalten bleiben, aber z.B. mit "gelöschter Nutzer" unterm inaktiven Nutzernamen weiterhin anzeigt werden?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

tomcat220

Solchen Mist macht man doch Dateforen oder ähnlichen Abzockseiten... ::)

Patrick

Das kommt darauf an, was der zu löschende Benutzer wünscht.
Raritätenschmiede Longbridge

Ramset

Mein Account wurde einfach so gelöscht und meine Beiträge und Tutorials sind auch weg. Schade. Waren Beiträge so um dir 2012/13/14/15/16 glaub alles danach hab ich mit meinem neuen jetzigen Account geschrieben.

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren