138 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Hochtöner vorne original oder selber bauen???

Begonnen von fabyou, 31. Dezember 2005, 22:51:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dennsen

Guten Tach  ;)

So auf Euer Anraten hin (Vielen Dank!!), hab ich den einen gestern einfach mal in das vorgesehen Loch der Verkleidung eingeklebt und mich dabei für Silikon entschieden. Handwerklich geschickt wie ich mit diesem Zeug bin, hab ich natürlich jetzt außenrum bissel Rückstände, die sich recht gut abkratzen lassen. Gibt's dennoch einen passenden Reiniger gegen Silikonüberbleibsel, wenn's mal hartnäckiger sein sollte?

LG,
dennsen
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

Dr@g0n


Dennsen

(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

Dennsen

So, nun hab ich mutig bereits die zweite Seite zerstört und in die Griff-Blende an der Beifahrerseite ein Loch gemacht, wo mein Hochtöner rein sollte. Auch den hab ich nun rein-silikont
Was das anbelangt bin ich wirklich ein Schisser - ich schneid, säg, bohr nur ungern in mein Auto. Ab is ab    ;(

Hab aber -sicher ist sicher- Ersatzteile besorgt, hab ja soviel gelesen: die Bühne sollte eigentlich höher sein.
Und wenn's wirklich blöd klingt, fliegen die HT wieder raus, aber ich hoffe gegenüber dem vorigen Papierquietscher, dass es mit dem neuen System vorne zumindest mehr füllt, von hinten kommt ja genug.

Jetzt aber zu meiner nächsten Frage:
Ich weiß noch nicht so recht, wo am besten die Frequenzweiche unter die Türverkleidung passt. In der Tür selbst ist ja bissel schlecht, weil  erstens Wasser und zweitens Fenster.
Wohin damit? Ich kann sie ja schlecht außen auf die Türverkleidung pappen. Kann vielleicht schon, will ich aber nicht  ;D
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

Dr@g0n

ich glaub ich hab hier grad nen dejavue den post habe ich doch schonmal gelsen O.O

Dennsen

Ja, nee, stimmt auch. Da war's aber OT und passenderweise gehörts hierein. Deswegen hat im andern vielleicht auch keiner geantwortet  ;D
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011