530 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover Parkplatz

Begonnen von baddy20, 12. Mai 2005, 12:50:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spacecake

Ja, das von der ersten Seite stand da, aber das die Iraner net mehr wollen, net *fg*. Wurst, ich glaub China ist da noch besser als Iran :)

Disasterman

Zitat von: Spacecake am 11. Februar 2006, 15:15:42
Ja, das von der ersten Seite stand da, aber das die Iraner net mehr wollen, net *fg*. Wurst, ich glaub China ist da noch besser als Iran :)
also ich fände iran gar net so schlecht, dann wär mg rover mit kostenloser pr in aller munde....  ;D :evil:

AC-3EX

Ja, vielleicht holen sie die K-Serie raus und bauen nen Siedewasserreaktor ein.
Auch ne gute Idee.  ;D

Casper

Das geht ja mal gar nicht, dass der iran da interesse zeigt. PFUI!!!!

Nils

#34
Sagt mal hat einer von euch zufällig die Geo-Koordinaten von dem Flughafen? Würde mir das gerne mal in google earth ansehen, vielleicht ist die Qualität ja in etwa so wie vom Rover-Werk, wäre doch schick sich das mal anzusehen. Oder evtl. die Himmelsrichtung von Longbridge aus gesehen? So ein Flughafen sollte auch in GE auffallen.

EDIT: Habe hier glaube ich was gefunden, das spräche aber dafür, dass das Bild in der Autobild spiegelverkehrt ist, aber ansonsten würde es passen:  51°41'23.92"N /  1°18'59.02"W ist aber leider eine super miese Qualität, dort lässt sich rein garnichts erkenne. Schade

maierchen

Traurig zu sehen das solch schöne Autos nicht benutzt werden!Ich finde echt kein Wort das diese Grösse beschreiben kann!!!!!!! ;D

Angus

ZitatTraurig zu sehen das solch schöne Autos nicht benutzt werden!
Die sind inzwischen alle verkauft bzw. versteigert soweit ich das weiß...