Deutsches MG-ROVER Forum

MG-Rover-Freunde Community => Deutschlandtreffen => Thema gestartet von: Rocco am 10. Juli 2022, 15:35:42

Titel: Alternatives inoffizielles D-Treffen
Beitrag von: Rocco am 10. Juli 2022, 15:35:42
Ich habe mal ein paar Campingplätze bei mir in OWL (Nord-NRW) kontaktiert und bin zuversichtlich, dass wir noch irgendwo unterkommen können (Ohne Gewähr).

Wer hätte denn überhaupt Lust teilzunehmen?

Das Datum wäre wie vom abgesagten Treffen vom 05.08 - 07.08.

Dann hätte ich eine ungefähre Zahl an Teilnehmern.

Bitte beachtet, dass es sich hierbei nicht um das offizielle D-Treffen handelt, und ich nicht mit dem alten Treffen und dessen Organisation im Zusammenhang stehe.

Ich werde in den kommenden Tagen ein paar Telefonate führen und hier Posten, sofern sich etwas ergibt.

Falls der Platz noch freie Mietobjekte hat, werde ich dies auch mitteilen. Wer nicht Zelten will, muss dann halt auf eine Ferienwohnung o. Ä. ausweichen.