530 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

*Tieferlegungsfedern 40mm*

Begonnen von maierchen, 02. August 2006, 15:28:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maierchen

Moin,
Hab da mal ne Frage.Normalerweise ist ja bei den meisten Tieferlegungsfedern ein TÜV Gutachten dabei...aber bei diesen Federn hier ist nur eine UB dabei!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8052793245&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Werde ich jetzt Probleme haben die vom TÜV eigetragen zu bekommen???Oder macht das keinen Unterschied?

Zoolicious


maierchen

Wie meinst du das?Sorry aber ich hab von sowas noch keine Ahnung  :-/!

sven

schau mal: "...UB gekennzeichnete Produkte sind Sport oder Racing Artikel die vom Austausch oder Rückgabe ausgeschlossen sind ..."
außerdem würd ich niemals nicht wichtige fahrwerksteile kaufen, wo ich den hersteller nicht kenne.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

maierchen

Also wäre es besser wenn ich ich im Geschäft in meiner Umgebung nachfrage nach Federn wo ein Gutachten dabei ist ja?

Zoolicious

oder du schaust bei ebay nach eibach, h+r, vogtland, AP oder sonst welchen bekannten guten herstellern die auch federn für den 400er herstellen.

sven

das mit dem gutachten ist nicht das problem, das problem besteht darin,
dass niemand weiß ob das zeug was taugt oder nicht.
mensch leutchen, wir reden hier von sicherheitsrelevanten teilen.
da steht die optik hinten an. ;)

mein tip: gib ein paar euro mehr aus und kauf lieber markenfedern.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

maierchen

Da hätten wir das nächste Problem...Die einzigsten Rover 416si Federn die ich gefunden habe waren diese ''Cobra'' Federn!

Zoolicious

War grad auf der Eibachseite.
Die stellen für jedes 400er Modell Tieferlegungsfedern her.
Die taugen auch was... ;)
AP auch...

www.eibach.de
www.ap-sportfahrwerke.de (159 Euro)

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

maierchen


sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...


maierchen

Hmm also es sollten schon mindestens 35mm sein sonst lohnt es sich ned!

maierchen

Oh 40mm mit TÜV...Das ist echt gut...die Seite merk ich mir...danke! :cheesy: