560 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

*Tieferlegungsfedern 40mm*

Begonnen von maierchen, 02. August 2006, 15:28:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nils

Kann die 40er AP ebenfalls empfehlen

maierchen

#31
Und du hast ja schon 16 Zoller drauf...da wird das bei 17" echt eng!!!!!!!

Nils

Werde nächstes Jahr auch 17er draufmachen.

maierchen

Was ich am besten finde ist das alle immer sagen das wenn ich die Karre tieferlege das ich mir gleich alles untendrunter kaputt mache...ist das denn wirklich so?Man braucht doch nur ein bissl aufpassen wo man langfährt und da hat sich das doch schon oder???

Nils

Ich hab mir bisher überhaupt noch nix kaputtgemacht, wer sagt das denn?

maierchen

Ach das sagt meine Mom und mein Stiefvater...die sagen das weil meinem Bruder untendrunter (Renault Megane) alles kaputt gegangen ist!Tja aber was ich denen da immerwieder probiert habe klar zu machen ist das der Idiot mit der Karre auch gefahren ist wie bekloppt...bsp. mit 40Kmh auf nen abgesenkten Bordstein oder die beklopptesten Feldwege zu befahren!Naja ich mach dat schon  ;)!Was haste Versand bezahlt für die Federn????

Nils

Ich glaub 11 Eusen, da AP nur Nachnahme macht.

maierchen

14,50€...hab grade geguckt bei AP!geht ja noch!

BeSSeRwUeRzEl

hab auch federn drin, nur weiß derzeit net welche, aber eintragen vom TÜV musste schon machen wie se alle sagen, hab zwar noch abe dazu aber trotzdem...

Ansonsten einfach bei kopfstein und so langsam fahren da geht das und bei euch unten in Mühlhausen gehts ja noch sind ja allet landstraßen, ausser die eine vor Volkenrode diese dumme umleitung, das is so ein mist da :)

Kosman

sind die AP von http://www.ap-sportfahrwerke.de/ fürn 214i 40mm für VA und HA oder nur VA oder nur HA? :D
und werden die mit ABE geliefert? ich find da nämlich nix  :huh:

Henry

wenn überhaupt dann mit teilegutachten

sven

jo, federn wirds nie mit ner abe geben, es sei denn sie kommen vom werkstuner.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Kosman

ich weiß schon :P hab eh teilegutachten gemeint, nur nicht so weit mitgedacht :)

ok nochmals und richtig: ;D
werden die 40mm federn von www.ap-sportfahrwerke.de mit teilegutachten geliefert? :D


maierchen

hmm...was ist wenn ich ned zum TÜV gehe und mich dann ein Grün-Weiss Penner anhält...kann er mir ne Geldstrafe gleich geben oder gibt er mir nur ne Ermahnung das ich zum TÜV soll??????