524 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

*Tieferlegungsfedern 40mm*

Begonnen von maierchen, 02. August 2006, 15:28:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-trouble-

also meine Eibachs waren nach 2 jahren schon gute (geschätzte) 40mm tiefer...
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Martin

Ich habe die Vogtlandfedern drin. mit 17 Straights kurz nach dem Umbau kannst du es dir auf unserer Seite angucken. http://www.roverclub-saarpfalz.de/bilder.htm?g=Mitglieder/Martin/Rover_416si
mit den winterreifen ist er natürlich um einiges tiefer. also ich finde der hat sich inzwischen gut gesetzt. hat von der tiefe auf jedenfall gereicht um mit mehrmaligem aufsetzen auf den kat diesen auch zu zerstören  :-P
bilder mit 15 Zoll rial felgen http://www.roverclub-th.de/gedern/090.html

maierchen

Ist das Fahrverhalten WESENTLICH straffer und sportlicher oder ist er nur tiefer aber sogut wie nicht härter!Mir geht nähmlich dieses geschwamme mächtig auf die Nerven! :-/

littleracer

Zitat von: maierchen am 30. März 2007, 17:15:48
Ist das Fahrverhalten WESENTLICH straffer und sportlicher oder ist er nur tiefer aber sogut wie nicht härter!Mir geht nähmlich dieses geschwamme mächtig auf die Nerven! :-/

ohne sportdämpfer??? wie soll das denn gehen

maierchen

na durch Federn wird er ja auch härter...Is ja logisch!?
Mich interessiert nur mal ob die VOGTLAND ne Menge ausmachen!? :huh:

sven

federn machen etwas aus, aber ohne gute dämpfer isses nur die halbe miete.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

BK9000

Zitat von: maierchen am 30. März 2007, 16:36:01

Sind ja wegen ihren 35mm noch ein Stück tiefer als die 30er Eibachs...oder!?

das ist nicht dein ernst diese frage, oder??  :cheesy: :cheesy: :cheesy:

maierchen

ja doch...weil die Federn ja sowieso von Hersteller zu Hersteller anders ausfallen...zum BSP können 30er Eibachs auch tiefer sein als 30er H&R's!

Werd jetzt warscheinlich H&R nehmen da ich sie mir hier in meiner Stadt kaufe!

SIMPLICISSIMUS

Ich habe Cobra Suspension Federn=) kannte sie eigentlich auch nicht obwohl sie auf tourenwagen werbung machen, muss aber sagen dass Preis Leistung bei diesen Federn am Besten ist. Bin sehr zufrieden, jedoch ist da die Tieferlegung nur 30 mm, das wird bei deinem Geländewagen  :-P zuwenig sein  ;D