502 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Stahlfelgen, Lochabstand

Begonnen von 216cabrio, 04. September 2006, 15:17:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

216cabrio

Hallo ihr lieben,
jetzt kommt eine spezielle Frage, ich habe ja das 216 XW Cabrio und dafür letztes Jahr auch auf passenden Roverstahlfelgen (175/70/r14) die WR gekauft.

Das Cabrio darf den Winter aber verschlafen, bleiben also die Alu´s drauf und fürs Winterauto (Opel Astra G mit dem 1,6 75 PS Motor) möchte ich die Reifen und die Felgen nach Möglichkeit weiterverwenden.

Ich habe rausgefunden, das der Lochkreis vom Opel 4/100 ist. Passen da die Roverfelgen auch drauf?

Sind beides 4 Loch Felgen (und der Astra hat jetzt als SR 195 mit 15 Zol Felgen)

Habe den Opel noch nicht, sonst könnte ich es eben probieren

Danke für die Info´s

Gruss
J


Icor

auf den Astra F passen sie , aber auf dem G bin ich mir nicht sicher ob sie mit der Bremsanlage passen... porbieren würde ich sagen


Tschö Rico
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

sven

und unbedingt auf die mittenzentrierung achten! ;)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

216cabrio

Sooo,
ein halber Millimeter fehlt,  ;(
56,5 zu 55 mm...

Naja, so ein Satz Felgen kostet nicht die Welt....

Dafür bekommt der Astra die Rover Radziehrblenden :-)....