208 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Getränkehalter - wohin damit denn nun?

Begonnen von baster, 31. Mai 2005, 23:55:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

baster

Es ist ja nahezu amtlich, das Rover keinen Getränkehalter für nötig hielt. Ich will mal was zu Papier bringen, ich hab zwar schon eigene Ideen, ich will aber vorab gern hören, wo Ihr einen Halter hinhaben wollt. Er ist nicht für 1,5 oder 2 Liter Humpen gedacht  :cheesy: dafür gibts die Rückbank oder den Kofferraum.

Befestigung ist erstmal egal, nur der Ort ist wichtig. Dann mal ab dafür, ich werd sehen, das ich bis übernächstes Wochenende ein paar Ideen zu Papier bringe. Eine wichtige Prämisse für mich wäre noch, das er nicht mit 12 Zoll Nägeln ins Amaturenbrett gerammt wird, soll heißen, er soll schnell und unkompliziert wieder verschwinden können (In der Mittelarmlehne vielleicht)

also dann, mal los...

gruß baster

true_220SDI_power

es gibt doch einen für die Türablage  :rolleyes: :huh:

Nordlicht01

Jau, da kann ich auch ganz bequem eine Flasche oder einen großen Becher rein stellen...  8)
Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

Thorsten

Für den 400er gibts einen Einsatz für die Mittelarmlehne und da kommen die Getränke rein
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Icor

Ich stelle meine Getränke in die Mittelarmlehne, dass passt auch wunderbar...

Tschö Rico
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Stitch

also im 75 gibts mehrere becher/getränkehalter! vorn 1 (2) hinten 2. wenn an hinten die mittelarmlehne öffnet kann man da nochma 2 becher oder so hin stellen... ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Geisterfahrer

Ich hatte meinen damals zwischen Mittelkonsole und Schatknüppel befestigt. War imho die beste Lösung. Man kommt zwar ein wenig schlechten an das Kasettenfach ran, aber das kann man verkraften

baster

Türablage und Mittelkonsoleneinsatz, die kenn ich gar nicht, wo bekommt man die her, bzw wie sehen die aus?

gruß baster

Geisterfahrer

Nee, das war so ein universaler den ich mir da hin gebastelt habe

Thorsten

Denk mal beim freundlichen bekommst du die . Sind originalteile daher wirds die dort geben .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

true_220SDI_power


baster

googeln nix -  :-/ wie sehen die dinger denn aus?

js

Zitat von: Stitch am 01. Juni 2005, 10:35:50
also im 75 gibts mehrere becher/getränkehalter! vorn 1 (2) hinten 2.

Und die beiden hinten sind im Sommer immer gut gekühlt...  ;D (man kommt ja auch von vorne ran)


powerpoint

Ihr sollt doch nicht immer schon beim Autofahren trinken :police:, aber gute Idee so ne Bierablage ;)
MG ZR 160 MK II

Stitch

@Jürgen
stümmt ;D
vorne pack ich nüscht rein, weils die ganze optik zerstört...nur is es schwierig wenn 5leute im auto sitzten...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)