553 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Geht der 2ter Gang geht beim Rover 25 immer so schwer rein?

Begonnen von Meister-Mojo, 11. Oktober 2006, 19:37:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rocco

Zitat von: Kodi am 11. Oktober 2006, 20:09:31
;D dass is schon fast ne Kinderkrankheit mit diesen shice Getrieben .. hab momentan auch schon 2 Getriebe daheim liegen die es mir um die Ohren gehaut hat... Suche gerade ein drittes  ;D  eins ist wie es damals anfing zu schleifen nach 5 Monate (ca 4-5 tkm) geflogen, dass zweite nach nicht mal 2 Monate nach dem Einbau !
Du kannst nur neues Getriebeöl reinfüllen ( beim 214i sinds 1,8 liter laut handbuch, also ca 2 liter )
So an sich kann man da nicht viel machen wenn deine Gänge schwer reingehen.
Hab diesen Monat bei nem Rover Händler gefragt was ein NAGELNEUES Getriebe cirka kosten würde (für Rover 214i) = 2000 Eus ohne MwSt und Einbau  :-/


Die lösung für dein problem...   http://www.gal-getriebetechnik.de
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Lieder-Frank

scheint wohl ein normales problem zu sein bei mein zr diesel hat ich nach 17000 lagerschaden... und bei 17500km kuplung na ja mg rover halt...

Michl

also ich hab mit meinem 214i RF eigentlich auch keine Probleme mit dem Getriebe, er hat allerdings auch "nur" 70tkm runter. Lediglich der Rückwärtsgang springt manchmal raus (macht aber ja nichts). Ab und an der Erste aber da kann man ja auch den Zweiten nehmen ;-)

Gruß Michl

Rover82

servus....jep michi...das kenn ich auch von meinem.
der wenn ned gescheit drin ist hüpft er wieder raus....bah...und meistens erschreck ich da selber immer so.