533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fernsteuerung [Handsender] selber programmieren ? R400 XW

Begonnen von EvolutionVII, 15. Oktober 2006, 13:48:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tritium

Genau sowas in der Art hab ich gemeint, nur dass es mal als .DOC online war vor einiger Zeit?!?
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

EvolutionVII

#16
Ok wir sind grad am Arbeiten und jetzt stellt sich die Frage wie man das Gestänge vom Schloss aushängt. Wir haben bereits alles andere ausgehängt, nur dieses eine Gestänge lässt sich weder motorseitig noch oben ausklinken.
Die Türschnalle geht auch nicht raus und somit kommt man auch nicht zur letzten Schraube...



*EDIT* Eine einfache Steckverbindung machte uns solche probleme ... tztztz


Gert

ich selber hab immer den ZV Motor vom Türschloss abgeschraubt, der ZV-Motor ist mit 3 oder 4 kleinen Torxschrauben am Türschloss drann, dann noch das kleine Gestänge aushängen und fertig , ich fand diese variante einfacher wie das ganze Schloss ausbaun, vorallem weil man sich immer mit dem Gestänge vom Türgriff ärgert,Grrrrrrr
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach