534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kommt ein RF mit KW-Gewindefahrwerk in ein Parkhaus?

Begonnen von 18Kibito60, 20. Oktober 2006, 13:17:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

18Kibito60

Hallo,

ich hätt da mal wieder ne frage; und zwar komm ich mit meinem 25 mit
gewindefahrwerk (VA 80mm u. HA 50mm Restgewinde; also die niedrigste einstellung :cheesy:) EDIT TÜV-Einstellung
ins parkhaus ohne mir irgendwas weg zureißen oder aufzusitzen?

hat jemand da schon erfahrungen sammeln können?

danke schon mal für eure Antworten ;D

Stefan
ROVER25 & MGTF

sachse

Ich denke mal, dass ist von Parkhaus zu Parkhaus verschieden...Ausprobieren ;)

Patrick

ja und nein..

Es gibt Parkhäuser da geht es gut..

Es gibt Parkäuser da kommst du nicht rein..

Aber es gibt ganz gemeine, da kommt man rein aber nicht mehr raus :-(

Raritätenschmiede Longbridge

Henry

Da gibts son lustiges video wie einer unserer 600er Fraktion in Luxemburg rückwärts ausm parkhaus rausfahren muss :)

-trouble-

VA 80mm u. HA 50mm Restgewinde ist ja "TÜV-Grenze" oder?

Das Video will ich sehen! :D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

18Kibito60

ja Anton is "TÜV-Grenze"

Zitat von: sachse am 20. Oktober 2006, 13:22:23
...Ausprobieren ;)
...hm weiß nich. will mein auto eigentlich nicht wegen sowas schrotten...

ich stell mir das ziemlich doof vor, wenn ich an der Rampe aufsitz und hinter mir die Schranke zu geht :rolleyes:
ROVER25 & MGTF

bRiTnEy

Och, bin schon mit n neuen Mercedes Vito (knapp 5 Tage alt) in unser Stadtparhaus gefahren. Wie Patrick schon sagte, rein bin ich gekommen, nur runter habe ich gemerkt das es enger ist wie hoch! Blieb mir nichts anderes übrig wie anders rum raus zu fahren. Hab meine Freundin vor geschickt soll unten immer gucken ob keiner kommt ^^.

Nordlicht01

was soll man dazu sagen ??? Wenn du dein Auto sooo tief legst, dann mußt du es ausprobieren.
Wie soll es sonst anders gehen ???
Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

Rocco

Meiner kratzt unten schon mit 30 federn. also würde ich es dir net empfehlen....
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

littleracer

ich hab immer die erfahrung gemacht, dass ein auto, welches sooo tief ist, dass es bei McDoof nicht gerade über die huckel drüber kommt auch im parkaus keine chance hat  ;)

Die von McDoof bauen ja alles auf standard, also sollten diese parkplatzhukel auch standard sein  ;D

Afri

also ich hab restgewinde va30mm und hinterachse 0mm es giebt schon ein paar parkhäuser in die man reinkommt das erste was aufsetzt ist der abschlepp hacken da kann nicht viel kapput gehen

mfg sven