499 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

hoher verbrauch

Begonnen von derGooge, 24. Oktober 2006, 20:53:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nordlicht01

Zitat von: AC-3EX am 24. Oktober 2006, 21:30:22
Mein Polo braucht 5,2 Liter Normal.
Oh, falsches Forum.

Ditsch !!!  :la: :la: :la:
Viele Grüße aus dem hohen Norden ! Wolfgang
03er 25 2.0 IDT C180 S202 Bj99

Puempel

kann es vielleicht sein, das aufgrund der größe deiner reifen-felgen kombination, dein tacho zu wenig anzeigt und somit auch die Tages-KM weniger sind als in wirklichkeit!? Ich würd das mal mit nem Navi gegenprüfen...

Gruß

PS: Meine Muddi braucht mir ihrem 214i 7,5L Stadtverkehr und sage und schreibe 6,5L auffer Bahn(bei kontinuierlich 130-140)...

blaeblae

also meiner braucht zurzeit so
7,5-8 L

7,5 wenn stadt,land, autbahn ( ~ 150 kmh)
8 wenn nur stadt, land


bin sehr zufrieden... fahre kurzstrecke, deswegen immer eher wenig drehzahl...

doch oft werden besonders nach feierabend umwege für den nachhauseweg gesucht.. sodass schön warm wird und dann  wirds spassig  ;D


AC-3EX

Nee oder?

Meiner frisst egal bei welcher Drehzahl 10+. ;D

Spacecake

ich hab meinen 160er ZR schon mit 7 litern gefahren.

Da muss man aber ganz viel Sachen reparieren, so dass der Motor besser läuft als ab Werk und sich nicht mehr trauen, schneller als 130km/h zu fahren, anders ist das nicht möglich =)

blaeblae

Zitat von: Spacecake am 24. Oktober 2006, 23:01:52
Da muss man aber ganz viel Sachen reparieren, so dass der Motor besser läuft als ab Werk

??????

derGooge

da brauch ich aber schon n riesen backblech hinten dran und mächtig rückenwind wenn ich nur 6,5 liter verbrauchen will ;D ;D
deine modder schaltet bestimmt auch schon bei 2000 umdrehungen8wenn ich da an meine denke.....)
und mit der rad/reifen kombi:das macht zwar schon was aus,aber das is recht gering,vorher hatte ich 15 zöller mit 195
/50 und da war es annähernd dasselbe.........

derGooge

an AC-3EX:

wenn es mal komisch riecht beim fahren:das is die angezogene handbremse ;D oder hast du zementsäcke geladen?
ich dachte meiner verbraucht viel!!!!!!

Zoolicious

Zitat von: derGooge am 24. Oktober 2006, 23:21:58
an AC-3EX:

wenn es mal komisch riecht beim fahren:das is die angezogene handbremse ;D oder hast du zementsäcke geladen?
ich dachte meiner verbraucht viel!!!!!!

wenn man nen ZR tritt braucht der aber so viel  ;D

derGooge

ok,hätte mal näher hinsehen sollen..... ;(

TamberlanE

hey, keine sorgen, 9,3 liter im durchschnitt letztens, davon 85 % autobahn, auch streckenweise 150 +. Dein Verbrauch ist völlig normal. Kannsts mal mit neuen Zündkerzen probieren und nem neuen Luffi, aber 9 liter sind nich viel für 214i ^^ ich hatte meinen schon bei 10+
Nail here [ ] for a new monitor

MD008

Zitat von: derGooge am 24. Oktober 2006, 20:53:09
... und tanke schon extra nich voll...

Mal 'ne kleine Zwischenfrage: Wie berechnest Du den Verbrauch?

Rover82

mein 200 braucht aber gute 8 liter....selbst auf da autobahn.
aber gut, hab den vorteil das ich in Österreich tanken kann  8)

-trouble-

Zitat von: Rover82 am 25. Oktober 2006, 09:21:52
hab den vorteil das ich in Österreich tanken kann  8)

tz tz tz... immer diese Tank-Touristen :-P :D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

sachse

Zitat von: AC-3EX am 24. Oktober 2006, 22:58:42
Nee oder?

Meiner frisst egal bei welcher Drehzahl 10+. ;D

...das liegt daran, dass der Mk2 nicht so windschnittig ist... 8) ;D