548 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

hoher verbrauch

Begonnen von derGooge, 24. Oktober 2006, 20:53:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nose

=> traffic.gif  :-P


daten sind zwar nicht mehr die aktuellsten, damals hab ich das aber ne ganze weile lang mitgerechnet und laufen lassen...

Blume

Also ich brauche bei rellativ zügiger Fahrt im Bergland 7-7.5Liter mit 205Reifen

Flixsonic

mein Minimalrekord lag 2005 auf meiner Urlaubsfahrt nach Dänemark...bin hinter nem Opel Astra mit ca. 100-110 in Kolonne gefahren, weil dieser Fahrräder transportiert hatte...laut Zapfsäule unglaubliche 5,7l/100km...

aber keine Sorge, seitdem nie wieder in die Nähe gekommen...normalerweise bei Autobahn mit um die 130-140km/h brauch der schon so um die 7Liter und Kurzstrecke auf arbeit jeden Tag 10km isser bei 9-10,5 Litern...könnte fürn 1,4er schon besser sein find ich.

Zumindest habe ich diesen Verbrauch schon bei meinem alten VW Scirocco gehabt, das warn 1,8l 8V mit 95 PS...da kam wenigstens was an Kraft aus dem Kraftstoff ;)

gruß, Felix