541 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Ruckeln und Hüpfen im Stadtverkehr

Begonnen von elBartalo, 01. November 2006, 11:32:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

elBartalo

Hallo habe ein ähnliches Problem wir ein paar Threats vorher aber eben nur ähnlich...
Wenn ich im stockenden Stadtverkehr fahre....

Also Ablauf:
Verkehr steht still -> Verkehr geht langsam vorwärts -> ich tritt Kupplung schalt in den ersten Gang, wenns zügiger geht auch in den zweiten und lass Kupplung kommen... gebe nur minimal Gas um langsam vor zu rollen... nach ein paar Meter fängt er an zu ruckeln und wie ein kangoroo zu hüpfen... wenn ich dann Kupplung durchtrete und rollen lasse hört es auf...

Dieses Problem tritt bis auf ein paar Ausnahmen sogut wie immer auf... es spielt aber keine Rolle ob der Motor warm ist oder kalt...

Zoolicious

Hab ich auch...

Vll verstopfter Kraftstofffilter?

25_to_Life

Benzinfilter, Zündkerzen wechseln und Kerzenstecker sauber machen oder neue kaufen  ;)

dies hab ich bis jetzt alles gemacht... Also Kerzenstecker kommen Morgen!

elBartalo

Und hat das was gebracht oder biste selbst noch am testen? @25_to_Life
*g*

SideWinder2k

Och das is doch bei älteren Autos normal :D
Einfach angewöhnen selber bissle Gas zu geben oder zu kuppeln :)

25_to_Life

also ich sags mal so, wir haben zündkerzen und den rest gewechselt bis auf kernzenstecker - diese nur sauber gemacht! danach wars weg!

jetzt wechsel ich halt noch vorsichtshalber die stecker und dann is der wieder zu 100% fit! habe die teile heute geholt und morgen kommen se drauf! gebe bescheid!  ;)

biene

Ich habe auch genau das selbe Problem wir haben schon die Zündspulen gewechselt aber das hat nichts gebracht !!!ich werde jetzt auch aml die Zündkerzen Geschichte aus probieren!!!Denn diese ruckelei und hüpferei gehen gar nicht mehr!!! :huh: :embarassed: >:-(