550 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Motorkennung gesucht

Begonnen von Tino86, 07. November 2006, 21:28:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tino86

Wo finde ich im 200er (RF) das schild wo die Motorkennung drauf steht.
Oder kann sie mir jemand sagen hab 214i.




Gruß Tino

Greywolf

MfG Alex

Tino86

Ja 75Ps.
Danke für die schnelle Antwort.
Weiss zwar auch nicht was mein Ersatzteildealer damit will aber er sagte er brauch die um mir
nen Zahnriemensatz + Wasserpumpe zu bestellen.


Gruß Tino

Rocco

normalerweise gehts über die schlüsselnummer...
hersteller: 2055
typ:  404
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Tritium

Ich weiß nicht wie es beim 8V ist, aber beim 16V kann man mit der Schlüsselnr und Fahrgestellnr nicht sagen, ob der Autospanner oder der manuelle Spanner verbaut ist.
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

neffe_23

In der Frontscheibe auf der Fahrerseite (von aussen) steht auch irgend ein ... ja, ok, vielleicht ist das der Motorcode ;D ;D

Geisterfahrer

K-Serie: Eingeschlagen in die Stirnseite des
Zylinderblocks neben dem Getriebe.
L-Serie: Eingeschlagen oben Mitte in die Stirnseite des
Zylinderblocks.

Tritium

Zitat von: Geisterfahrer am 08. November 2006, 20:22:02
L-Serie: Eingeschlagen oben Mitte in die Stirnseite des
Zylinderblocks.
T-Serie ditto da Block identisch
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Uwe

Zitat von: Tritium am 08. November 2006, 19:17:16
Ich weiß nicht wie es beim 8V ist, aber beim 16V kann man mit der Schlüsselnr und Fahrgestellnr nicht sagen, ob der Autospanner oder der manuelle Spanner verbaut ist.

Beim 8V ist immer ein manueller Spanner verbaut
Gruß Uwe