557 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Tür Hinten Rechts Knackt

Begonnen von rOveR214HH, 09. November 2006, 15:01:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rOveR214HH

Hallo wollte nur mal fragen ob jemand sowas schon mal von euch hatte ,

bei mir ist hinten recht das türfangband locker, gebrochen, lose was auch immer sie knackt halt beim auf und zu machen.

hatte jemand sowas schonmal wenn ja wie seit ihr da rangekommen um den fehler zu beheben sehe da nämlich keinen weg unter der b säule ist nämlich alles zu -.-bzw minimale unbrauchbare löcher


Danke

Thitho

Das würde mich auch mal interessieren. Habe bei meinen beiden hinteren Türen das gleiche Problem des extremen Knacken.

MADone

is bei meinem auch ab und zu so...seeehr hässliches geräusch! :huh:

Uwe

Türverkleidung abbauen und reinschauen ggf die Befschrauben lösen und das Teil rausnehmen und untersuchen.

Meistens sind die Dinger festgerostet und brechen ab
Gruß Uwe

rOveR214HH

nono wir sprechen hier von der gegenseite an der karosserie in der B Säule da geht nix mit türverkleidung wenn dann die B Verkleidung aber da ist kein durchkommen vieleicht auf flexen ahahhaha

MichaK

Schon mal mit abschmieren/ölen versucht? Wenn das alles trocken und angerostet ist, ist das Knacken/Knarzen normal.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

rOveR214HH

also nä damit nix falsch verstanden wird, das türfangband springt wenn man die tür aufmacht in der B säule man sieht es richtig also ausgehackt oder gebrochen

die frage ist wie man da ran kommt ^^  ;D

Yoyo

Die Gurtrolle rauszunehmen sollte reichen,wenn man nicht allzu grosse Hände hat.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

rOveR214HH


Yoyo

Zum hinterfüttern sollte das Loch doch ausreichen.Ist halt nicht vorgesehen,das die Schweißpunkte mal abreissen.
Zur Not mußt Du die Tür abnehmen,den Fangbandhalter in der B-Säule passend verkeilen und dann von aussen durchbohren und Schrauben durch.Anschweißen wird wohl nichts werden.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Gert

mach doch mal ein Foto,

irgend wie werde ich da nicht Schlau aus den ganzen Postings

Was ist jetzt kaputt, Türfangband was in der Tür verschwindet bei schließen oder die angeschweißte Halterung an der B-Säule wo das Türfangband mit einem Stift gesichert ist
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Yoyo

Er meint die Lasche,die aus der B-Säule rausguckt und wo dann das Fangband mit dem Kerbstift dran ist.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Gert

Zitat von: Yoyo am 10. November 2006, 19:41:12
Er meint die Lasche,die aus der B-Säule rausguckt und wo dann das Fangband mit dem Kerbstift dran ist.
bei sowas frag ich mich immer wieder warum die Leute nicht Klartext reden/schreiben können
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

rOveR214HH

blub ich sagte doch das andere ende des fangbandes in der B Säule   :rolleyes:
das sieht man ebend nicht was kaputt ist man sieht nur das sich das ende des fangbandes in der B Säule teilweise mit bewegt in dann knackt naja wer lesen kann .....  ;D

danke yoyo anders wirds wohl glaub nicht gehen