556 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

seitenleisten rover 25 rf mk i

Begonnen von simplesilent, 09. November 2006, 19:41:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

simplesilent

hi =)

ich will irgendwann die seitenleisten rund ums auto llackieren... nur frage ich mich wie sie befestigt sind.. geklebt oder mit so stöpseln?
wäre nett wenn mir wer weiterhelfen kann, da ic hüber die suche nichts gefunden habe, danke =)

Puempel

Die leisten sind von der innenseite gekontert wenn ich das richtig gesehen hab beim Türpappen wechseln.

Gruß

Rocco

Das ist richtig. Musst du vonn innen mit ner zange die clipse rausdrücken. Wenn du nen 3tüer hast musst du dir ggf. neue clipse für die pappen besorgen.
TeileNr. EYC10085     Stück ca.1.25
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

sven

mit sanfter gewalt geht es auch von außen zu entfernen. :D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

simplesilent