537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Radnabendurchmesser Hinterachse

Begonnen von DC, 11. November 2006, 12:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nils

Japp, einfach mal ein Rad ab und die Aufnahme/Radnabe zeigen etc....

DC

Man bin ich blöd, es waren wirklich die Zentrieringe, danke für eure Hilfe. Scheinbar hat man manchmal doch nichtmehr alle Tassen im Schrank, wie peinlich!  :embarassed:

Rover 214i

Naja dann sind wir doch alle froh dass es nichts wirklich gravierendes war  ;)

Gruß Dominik

Nils

;D na das ist dann wohl noch mal gut gegangen.

EDIT: Erinnert mich an meine Geschichte mit den Felgenschlössern damals....

MichaK

Zitat von: DC am 12. November 2006, 19:43:14
sorry, Jungs, mach das nicht zum ersten Mal. Der Zentriering hängt definitiv nicht drauf. ...

;D ;D ;D ;D ;D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

sven

oh mann tino, mein beileid...

weißt ja, wer den schaden hat, brauch für den spott nicht zu sorgen... :) :) :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

DC

ja so könnte man es nennen, hab einen derartigen Zentrierring zum ersten Mal gesehen, der sah identisch mit der Radnabe aus! Ferkel blöd, aber lacht nur  :-P

Rover 214i

Tun wir, keine Angst  ;D :-P (Scherz  ;D ;D ;D )

Gruß Dominik