548 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

diagnosenstecker

Begonnen von Leaderay, 12. November 2006, 23:43:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Leaderay

hallo rover freunde
kann mir bitte jemand helfen ich finde den diagnosenstecker nicht für den auslesen oder auslöschen der fehler.
(wie sieht es aus)
ich habe rover620 si lux mit honda motor BJ 04.1994 .
die ihm werkstatt habe gemeint es kann überall liege.ich habe schon fast überall gesucht ,nur den teststecker gefunden beim beifahre seite 2 polige blau stecker ,die mir den code am ABS (fehler 6-1gibt es heist Failsafe- Relais vorne Kurzschluß)was heiß das.


Gert

#1
Hallo, siehe mal hier...

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,11692.0.html

mehr weis ich im Moment nicht...

das hier schon gelesen wegen KLR 620er !!!Steuern runter!!!

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,11962.0.html

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach