549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Abgaskrümmer

Begonnen von Jule, 14. November 2006, 17:49:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jule

Hi Jungs,

passt ein 214si RF Krümmer an einen 214i oder gibts da unterschiede wenn ja welche???

Dank euch Gruß Jule :*

sven

eigentlich nicht, ich hab die beiden motoren zwar jetzt nicht direkt bildlich vor mir, aber bin mir sicher das
sie verschiedene zylinderkpöfe haben, der eine ist ja ein 8, der andere ein 16 ventiler...
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Jule

Ja richtig, aber das hat doch eigentlich nix mit den Ausgangen zu tun oder?????

sven

doch, an sich schon. anderer kopf, andere maße ;) :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

baueran

#4
In diesem Thread wird geschrieben, daß er nicht paßt:

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php?topic=7885.0
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Life´s too short..

Wie geschrieben, passt nicht!!!

Gruß