513 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

EWG Übereinstimmungserklärung

Begonnen von sps-system, 23. Dezember 2006, 11:18:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sps-system

EWG Übereinstimmungserklärung - COC - Papiere

Hallo!
Ja die EU hat es in sich, freier Handelsverkehrs, aber will man ein Fahrzeug von D nach A bringen, dann geht es los.

In diesen Sinn, wer kann mir weiter helfen?
Ich suche eine Kopie einer EWG Übereinstimmungserklärung für einen Rover 75 2.0 CDT Celeste 85kW EZ 06/00.

Wer kann mir weiterhelfen?

In diesen Sinn wünsche ich alles Gute und freue mich schon, bald einen 75er besitzen zu können (derzeit und auch weiter hin 420 SDi).


Rover82

wahrscheinlich keiner!!

Eine Kopie bringt dir ned recht viel. In D wird das ned gern in da Zulassung genommen...wenn überhaupt.
Und da A meist noch strenger ist in Sachen Zulassungsverfahren.
Theoretisch kann man über den Hersteller eine Zweitschrift ausfertigen lassen. Allerdings denk ich gestaltet sich das bei Rover ein wenig schwer. Vielleicht kann die da ein "Rover-Händler" weiterhelfen.
Typisieren sie dir das Auto ohne nicht??

Haraldshotwheel

Hallo, ich brauche auch eine EWG für meinen 827 Rs hast du das problem gelöst?

Gruß Harald

Spacecake

Zitat von: sps-system am 23. Dezember 2006, 11:18:18
EWG Übereinstimmungserklärung - COC - Papiere

Hallo!
Ja die EU hat es in sich, freier Handelsverkehrs, aber will man ein Fahrzeug von D nach A bringen, dann geht es los.

In diesen Sinn, wer kann mir weiter helfen?
Ich suche eine Kopie einer EWG Übereinstimmungserklärung für einen Rover 75 2.0 CDT Celeste 85kW EZ 06/00.

Wer kann mir weiterhelfen?

In diesen Sinn wünsche ich alles Gute und freue mich schon, bald einen 75er besitzen zu können (derzeit und auch weiter hin 420 SDi).



Vielleicht auch mal bei den Kollegen von r75.info nachhaken ;)

Grüße
Christian

-trouble-

Oder hoffen das er letztes Weihnachten die EWG Übereinstimmungserklärung bekommen hat :laughing7:



Zitat«  am: 23. Dezember 2006, 11:18:18 »
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Haraldshotwheel

Manchmal geschen Wunder ;D

Gruß Harald

malte

Hy

Die EWG liegen in Wien auf der behörde auf mit viel geduld und höflichkeit kannst die dort bekommen

mfg

Haraldshotwheel

Hi, das hört sich gut an, welche behörde ist das den??

Ich kenne mich in Wien gerade nicht so aus.

Gruß Harald

malte

Beim Ministerium
genau in welcher abteilung weis ich aber nicht da must dich erkundigen (die machen dort halt alles rund ums auto wie zulassungen usw.)

mfg