383 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Heizung Rover 220D!

Begonnen von renaultsportspider, 26. Dezember 2006, 20:33:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

renaultsportspider

Hallo Leute!

Wollte mal nachfragen ob jemand vielleicht schon mal ind Problem mit der Heizung gehabt hat, ich schätze mal auf Heizungskühler,Motor wird zwar warm aber HEizung bläst nur einwenig warm. Kühlerschlauch der reingeht wird schön warm aber der andere nicht wirklich warm. Aber da ist auch das Umschaltventil,könnte das eventuell auch nen defekt haben??

Vielleicht hat jemand schon so ein Problem gehabt??

2 Problem!

Wagen springt bei Aussentemperaturen von unter 0 Grad das erste mal schlecht an- Mir kommt vor Vorglühlampe geht sehr rasch aus?
Hat hier vielleit auch jemand Erfahrungen gemacht.
Danke Euch jedenfalls schon jetzt!

Alles liebe ,
renaultsportspider