511 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

17" Felgen für Rover 200

Begonnen von sloc, 11. Januar 2007, 19:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sloc

jo das hört sich doch schonmal Gut an! Die ABE hatte ich mir auch eben schon ausgedruckt' aber da brauche ich doch dann ne Original ABE für oder reicht es wenn ich die ausgedruckten Zettel mitführe? Ich meine steht ja alles drin was nen Beamter so wissen will oder ^^ ?  Ich denke ich werde heute mal mit dem Gutachten und der ABE mal zum Tüv fahren und einfach mal vorab nett anfragen!

sven

einfach ausdrucken, das sollte reichen.

ZitatIch denke ich werde heute mal mit dem Gutachten und der ABE mal zum Tüv fahren und einfach mal vorab nett anfragen!

ja, wird das beste sein. :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Patrick

Zitat von: sven am 12. Januar 2007, 11:51:19
also, das gutachten ist ausreichend. brauchst also nicht zum reifenhändler.
habs mir grad angeschaut. und auflagen für den 200er stehen ja auch nicht drin.
hab heut nen schlechten tag, kann sein das ich was überlesen hab... :)

In Verbindung mit den Reifen sind Auflagen vorhanden. z.Bsp 22I

Hätte mich auch gewundert, gibt keine ganz ohne...
Raritätenschmiede Longbridge

sven

jo, hast recht. es muss gebördelt werden. ich sach doch, heut lauf ich blind durch die gegend... ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Life´s too short..

Zitat von: sven am 12. Januar 2007, 14:05:02
jo, hast recht. es muss gebördelt werden. ich sach doch, heut lauf ich blind durch die gegend... ;D

Macht doch nichts, ist bei Frauen die ihre Tage haben halt so ;D ;D ;D

.................ich bin weg :cheesy:

Gruß

Rover 214i

 :laughing4: :laughing4: :laughing4:

Muahaha der war ja genial  ;D

Lauf aber besser gaaaanz schnell  :-P ;)

Gruß Dominik

sven

jo, kann hinkommen... hab ja am wochende erst wieder aus der hand geblutet. ;D

@dominik: ich habs endlich geschafft dein päckchen zur post zu bringen...
sorry nochmal... :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...