552 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

220 Turbo mit Straights ? Passt das mit der ET? (205/40R17)

Begonnen von patife, 01. März 2007, 13:55:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patife

Hallo,

ich bin ja noch auf der Suche nach Felgen. Hab jetzt ein Angebot für orig. Straights (7x17 ET45) erhalten.
Soweit alles O.K., nur wie sieht das mit der ET aus? Habe Vergleichsgutachten mit 7(-8) x17 ET 35-40  aber nix mit ET 45 auf (205/40R17)

Passt das oder eher nicht? Oder nur mit Distanzscheiben?

Über eine schnelle Antwort wäre ich echt dankbar!

Gruß

Alberto

BK9000

also soweit ich weiss, sind die Straights nur für die MGRover mit der Typenbezeichnung "RF" zugelassen. Da du einen XW hast, meine ich du dürftest die nicht so ohne weiteres fahren.

...aber was ich schreibe ist unverbindlich ;) würde dafür nicht meine hand ins feuer legen..

Alcantara


Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Spacecake

Mit nem guten Prüfer und Distanzscheiben mit Tüvzulassung sollte eine Eintragung kein Problem sein.

Ist halt Einzelabnahme mit Kreisbahnfahrt etc. ;).

Grüße
Christian

patife

Guten Morgen,

ich danke euch für die Antworten!

@Gert

hast Du die mit Distanzscheiben oder ohne auf dem Wagen? Gebördelt? Die sehen ja echt "porno" auf Deinem XW Kombi aus, lecker!   :la:


Gert

Nix gebördelt, keine Spurplatten einfach drauf und fertig,
es geht nix an, auch nicht bei Maximaler Beladung und auch nicht bei vollem Lenkeinschlag...
weis nicht ob es beim Coupe auch so passt, werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

patife

@Gert

Super, da bin ich ja froh! Hab das auch im Rover Forum England gelesen, konnte es aber kaum glauben! danke Dir!!