498 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Motosteuergerät MKC 103020

Begonnen von 214 SLI, 15. März 2007, 18:41:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

214 SLI

Hallo Leute
Ich habe eine frage.Mein Steuergerät ist kaputt gegangen Es regelt die Leerlaufdrehzahl nicht mehr.
Mein Rover ist ein 214 sli Baujahr 1995 1396 ccm 76KW.Ist es möglich das ich ein gebrauchtes Steuergerät von einem 1994 214si verwenden kann.Kann mann das anlernen oder muss Ich das Auto vergessen.
Bitte um Tipps :cheesy:

Bobby66


woher weist Du dass es das ECU ist?

Cheers
Bobby

214 SLI

Es wurde alles gewechselt Drosselklappe Lampdasone,Poti Leerlaufsteller

Bobby66


na dann, weist Du dass es das ECU ist  ;D

Bei einem ECU musst genau aufpassen, das die Nummern zu 100 % identisch sind  :rolleyes: sonst wird der Wagen nicht mehr fahren bzw. lässt sich nicht starten wegen diverse Dinge!

Teilweise muss man sogar auf das Baujahr achten, da Rover einfachmal in einem Montat oder halbjahr einige Sachen geändert hatte!

Wie halt die Teile gerade da waren  :rolleyes:


Cheers
Bobby