186 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

kennt wer B&G Federn?

Begonnen von BK9000, 19. März 2007, 10:40:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BK9000

kennt jemand von euch die Marke B&G und kann viel interessanter jemand von euch was drüber berichten?

ich habe mir von einem Shop sagen lassen, dass es eine schwedsische Firma ist, die gute Qualität für günstiges Geld anbietet..
folgenden link habe ich dazu auch bei eBay gefunden: http://cgi.ebay.de/B-G-FEDERN-Rover-25-1-4-1-6-1-8-2-0-Typ-RF-10-99-NEU_W0QQitemZ270092654431QQcategoryZ23015QQcmdZViewItem

hat jemand erfahrung damit gemacht?, denn der Preis ist echt unschlagbar..  :-o , aber irgendwie weis ich nicht, ob ich nicht lieber 70€ mehr für H&R federn investieren soll...

littleracer

Sorry, noch keine Erfahrungen mit gemacht, wenn du das geld über hast würde ich dir zu H&R raten, da biste auf der sicheren Seite.

(du sparst ja schon bei den dämpfern ne menge * ;)*)

lg
little

Icor

aus nem anderen Thread www.speed-buster.de auch günstig... ich muss auch sagen günstig muss nicht unbedingt schlecht sein, ich hatte dazumal für meine AP´s nur 129 Euro gezahlt...
My Rover doesn't leak oil... he just marked his territory!

BK9000

also mit den dämpfern weiss ich noch nicht, ob ich da soviel spare, krieg heute ein angebot gemacht. (die haben die fürn 200 so günstig ;) ) ich sag dir dann bescheid wies gelaufen is ;)

aber naja, was heißt hier übrig haben, im moment stapeln sich die anfälligen sachen bei mir.. aber trotzdem will man natürlich auch immer gute ware, ist ja bei jedem so  ;D

el_pene

ne nich das ich wüsste! kenne nur B&O und das ist eine hammer geile marke ;D