531 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Warnblinkschalter - Birnchen platt

Begonnen von Hans-Peter, 24. März 2007, 12:21:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Moin,

weiss einer was da für ein Birnchen reinkommt ? Wenn ja - wo gibts die und wer hat vielleicht noch so eine "in der Schublade" ?

Ansonsten nehme ich gerne auch einen kompletten Schalter (für den RT).
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

andipu

Hallo ich habe auch so nen lämpchen für meinen gebraucht hab mich da an nen mitglied gewendet schreib doch mal dem michaK

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php?action=profile;u=126
also er hat mir da weiter geholfen

MfG

Huggy Bear


Hans-Peter

#3
Danke. Nils hatte mir auch schon den Tip gegeben  ;)

aber er hat ihn nicht mehr  :-/
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Yoyo

Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Yoyo

Och,in einem halben Jahr kommt die nächste Birne,die 50 kriegst schon irgendwie verbraucht.Keinen Opelfahrer in der Nachbarschaft?Das sind dankbare Abnehmer für Glühlampen aller Art.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

SideWinder2k

Also ich hab die Dinger bei meinem Rover Händler ums Eck geschenkt bekommen er meinte das ist ein Centartikel..