544 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Schlüssel mit Zentralverriegelung und Funkfernbedienung

Begonnen von MKS, 25. April 2007, 00:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dennsen

Hallo zusammen!
Will kein neues Thema extra aufmachen, da in vielen Beiträgen schon von den verschiedenen Typen der Rover-Fernbedienung geschrieben wurde (3TXB, 3TXA, 17TN).
Mein grundlegende Frage ist nur die:
Kann ich für meinen Rover 200 (RF) jede dieser Fernbedienungen nehmen oder bin ich gezwungen, wenn ich eine Ersatz-FB kaufe, den Typ zu nehmen, der derzeit auf meiner noch funktionsfähigen hinten drauf steht?

Vielen Dank,
dennsen
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011

morpheus12

Jupp Bist du...!
Ist leider so. Hier im Forum gibts noch einen besseren Profi. Der kann dir genau erklären was der unterschied zwischen den Lukas Anlagen ist. Wenn ich mich nicht täusche sprechen die 3TXA ein anderen Protokolltyp als 3TXB.

Dennsen

Herzlichen Dank für diese konkrete Aussage. Das hilft mir sehr bei meiner Kaufentscheidung.  ;)
(R)over them all.

R.I.P.:   - 200 RF silverstone -   Danke. 07.04.2011