545 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

dat ding muss rein oder was brauch freelander/f motor in nen 214si

Begonnen von TRA, 10. Juni 2007, 13:05:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Puempel

Am VVC Motor kannste das R65 ran packen, dann musste aber das Schwungrad und die Kupplung vom 120PS'er nehmen.
Dann heißt es aber in den Kurven und beim Anfahren ganz sanft mit dem Gas umgehen sonst drehst du dir ruck zuck das Differential ab.

Gruß

Life´s too short..

Wenn er das R65 verbaut muß er auch Schwungrad und Kupplung vom kleineren verbauen ;)

Gruß

Puempel

das Schwungrad und die Kupplung vom 120PS'er sind/ist kleiner.

TRA

ne kommt,
das mit dem vorsichtig fahren kurven, och ne

ich such mir nen 120 das recht wohl auch erst mal.

Life´s too short..

#64
Zitat von: Puempel am 17. Juni 2007, 13:34:02
das Schwungrad und die Kupplung vom 120PS'er sind/ist kleiner.

Warum? Nen mir mal bitte die Größe ;)

Teilenummer der Schwungscheibe des 1.8er ist PSD101690! Der 120PS, der VI oder der ZR haben auch diese Schwungscheibe sowie eine Größere Kupplung verbaut! Die 1.4er und 1.6er haben eine kleinere Kupplung (ich glaub 200mm) und eben das R65 oder Getrag Getriebe!

Gruß

Tom

Wenn wer so ne SCheibe braucht, ich hab da noch eine rumfliegen vom 120er F.
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Puempel

na na na, dies wurde vom Großmeister persönlich verkündet...und der sollte es wissen. ;) ;D

Gruß

Life´s too short..