193 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Navi mit AV-Input

Begonnen von Voltohmpere, 13. Juni 2007, 17:14:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Voltohmpere

Hey Leute,

kann mir jemand sagen, ob es ein Navigationsgerät gibt, dass man zusätzlich als Monitor nutzen kann, etwa für einen DVD-Player?
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Roverlook

bei einer Auktion hab ich mal ein TV Modul fürs R75er Navi im Angebot gesehen, da konnte man dann AV Quellen anschließen und die VW MFD Dinger können das ja auch, gibt es sicher einige.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

morpheus12

Jupp gibts:
Brauchst nicht nach nem besseren Preis suchen, Conrad ist so ziemlich der einzige der das Vertreibt. Der Preis ist aber für die Leistungsdaten fast gerechtfertig. Außerdem kenne ich keinen PDA oder PNA mit sooooooooo einem Display 7"
Es gibt dann noch die Nummer größer für 799.- wo Navigon 5 dabei wäre. Keine Ahnung was da dabei ist. Sieht mir verdächtig nach I-Go oder EasyGo aus, auch wenn Marco-Polo was ja der neue FALK wäre drauf steht:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=370861

der größere
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=370366

SideWinder2k

Ich kann dir da nur die Pioneer Radios mit Navi ans Herz legen!
Die sind genial die Teile und haben auch noch Anschlüsse für weitere Komponenten.

Schau mal in unseren Shop : www.cardesignz-shop.de
Vielleicht findest dir was!

MGgrand87

Zwar ein alter thread, möchte trotzdem ne empfehlung machen. hab mir hier http://www.best-of-elektronik.de/  ein naviceiver gekauft und bin echt begeistert muss ich sagen... Für den preis ist echt was gutes, die verarbeitung und empfang sind top, kann ich echt nur empfehlen... Hatte auch paar fragen beim einbau, support hat mir auch sehr schnell geholfen. Also wenn jemand nicht so viel geld zur verfügung hat und ein navi oder radio von nem "noname" hersteller kaufen will, dann von diesem!