535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Scheiben tönen !

Begonnen von $uxXx@RoVer, 23. Juli 2007, 18:23:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

$uxXx@RoVer

Hi Leutz hab ne frage, undzwar wollt ich meine scheiben in Tiefschwarz tönen.
Jetzt habe ich bei ebay das gefunden:

http://cgi.ebay.de/Rover-25-200-RF-3-tuerig-11-95-Toenungsfolie-Passge_W0QQitemZ110141548863QQihZ001QQcategoryZ148850QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Passgenaue-Toenungsfolie-Rover-25-3-tuerig-ab-95_W0QQitemZ170117122076QQihZ007QQcategoryZ148850QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

würd mir gerne bei dem 2ten Link die folie kaufen, da sie billiger ist und bei dem ersten link der verkäufer erst wenige bewertungen hat!

Nun weiß ich nicht genau ob der 25 von den Heck und seitenscheiben genau baugleich dem 200er ist  :-/

BK9000

mein Tipp:  Lass es machen, später wirst du wissen warum   ;)


$uxXx@RoVer

Ach ne, wollte es selbst ausprobieren will nur wissen ob das jetzt passt!

Tom

hab bei denen auch gekauft, kam nur noch nicht dazu es ran zu pappen.
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren


$uxXx@RoVer

Danke das ihr mich alle so warnt und euch sorgen um mich und mein Rover macht, aber erfahrungen muss man auch mal machen !

Habe mir die Folie bestellt und werde euch das Ergebnis dann Posten, wenn es eins geben wird *LoL* !

schnitzel89

So wollte nur mal sagen das ich mir auch welche bestellt hatte weil es mir einfach zu teuer war die machen zu lassen!!! Und ich muss mal sagen das ging eigentlich ziemlich einfach!!! Und das Endergebniss sieht auch gut aus!!!!  :cheesy:
Aber muss halt jeder selber wissen ob er es selber mach oder machen lässt!

Roverlution

zeig mal bilder! vorallem von der heckscheibe  :-P  ;D
traffic.gif

schnitzel89


Henry

Bis auf die 4 Schnitte nicht schlecht ;)

Aber was laufen denn da bei euch für komische Typen rum  ;D  :-P

schnitzel89

Naja die 4 schnittel lassen sich nihct vermeiden da die sceibe so shr gewölbt is!!! Und nichts gegen die Typen die hier rumrennen  ;D

BK9000

also sei mir bitte nicht böse, aber um ehrlich zu sein, ich find es sieht besch*..eiden aus, wie schon erwähnt die 4 Einschnitte sehen absolut nicht aus und sowohl auf der Heckscheibe, als auch an den Seitenscheiben ist alles voller kleiner Bläschen.

für meinen Geschmack absolut unzureichendes Ergebnis....  :-/


mal zum vergleich, so siehts beim mir aus: (150€ incl. Folie)

8552.jpg
8553.jpg

also ich persönlich finde, da sollte man einfach etwas mehr investieren, bevor mans selber macht und lauter Bläschen hat..

Pfuf

ich hab bei meinem kumpel gesehen wie besch..... die heckscheibe geht. er hats aufgegeben da absolut kein befriedigendes ergebnis zu erreichen war ;)

ich hab meine scheibe für 150€ incl. der Midnight reflex Dark von Foliatec tönen lassen.
super gemacht und sieht schick aus ;)

bilder sind hier http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,14732.15.html

Thorsten

müssen die Schnitte nicht andersrum ?? Normal werden die doch so gemacht das sie durch die Heizdrähte verdeckt werden . So sieht das wirklich recht Grenzwertig aus .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Bobby66


na seit doch mal nicht so pingelig hier  ;D ich wäre froh wenn ich meine Scheiben selbst tönen dürfte (gesetzlich)!

Hier in Ö dürfen das nur Firmen machen weil die Tönung eingetragen und begutachtet werden muss!

Für meinen Audi A4 sind die Kosten ab der B Säule ca 450,00 €  ;)



Zudem siehste die bläschen wie man oben sehen kann nur bei genauestem hinsehen, ich find dass es gelungen für seine erste Tönung  8)


Cheers
Bobby