503 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

200/25 andere mittelkonsole

Begonnen von toggit, 28. August 2007, 13:01:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

toggit

hi,
irgendwo habs gesehen (k.a. jetzt wo... >:-( ), dass der 25 hätte ne ganz andere mittelkonsole drinne- so ne mit anderen schalter und getränkehaltern unten.
weisst zufällige weiser jemand ob nas nach mk2 zr (guck hier, ganz nach unten scrollen) nachgemacht ist oder gibt ne serie mit andere mittelkonsole?
da 25 und 200 gleiche haben wurde mich interessiert ob ich mir solche einbauen kann, bzw ob sowas und mit welchem mittel machbar ist.
grüss tom

-trouble-

Die andere Konsolen haben alle MK2 (25 und ZR).
200er RF und 25/ZR MK1 haben alle die selbe...

Ach ja! Der Streetwise hat noch ne andere Konsole!
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

toggit

ja das weiss ich aber ich hab sowas in 25 RF (war das eigentlich rf serie?? naja vor facelifting :D)!!! gesehen :huh: :huh: bin mir 100% sicher.

-trouble-

#3
Streetwise
traffic.gif

ich hab mir mal vom händler ausrechnen lassen was das
kosten würde... aber das liegt mit allen schaltern, haltern
und so jenseits von 300.- Euro
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

toggit

hmmmmmmmm... gibt da ne möglichkeit NUR die mittelkons in meiner kiste reinzuhauen? aber so, dass der ganze armaturenbrett bleibt ohne grössere veränderungen- damit will ich besser nicht spielen

-trouble-

jaja, nur die mittelkonsole!

aber da brauchst du halt alles komplett.
alle schalter, das heizungselement war glaub ich auch anders,
andere halterungen... dann das teil mit schaltsack bis zur handbremse...
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

toggit

ganz interessant... muss nachkucken ob sich sowas findet, schalter von mk2 gefallen mir besser aber das wäre schon ne gute ansatz
danke ;)

Yogi

das ist allerdings n interessantes objekt...müsste man mal ausschau halten :)

-trouble-

ach ja... mach ich schon seit paar jahren ^^
hab aber allerdings noch nix von nem Streetwise-Schlachter gehört...
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Yogi

der is ja so schon selten...und dann auch noch n schlachter zu erwischen....  8)