230 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

100W H7 Birnen im 400er!?

Begonnen von maierchen, 25. Oktober 2007, 15:44:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maierchen

Hallo,

Hab da mal ne Frage!
Hält der Scheinwerfer vom 400er ner 100W Birne Stand???Mir wurde gesagt das es da passieren kann das mir die Aufnahme wegschmilzt!!!Hab schon in der Suchfunze geguckt aber nix weiter darüber gefunden!
Wer super wenn da jemand schonmal Erfahrungen mit gemacht hat!

-trouble-

Zitat von: maierchen am 25. Oktober 2007, 15:44:06
der Suchfunze geguckt aber nix weiter darüber gefunden!
Warum glaub ich das nicht?! :D

Ich fasse aber nochmal extra für dich zusammen:
1. illegal!
2. gefährden und blenden andere Verkehrsteilnehmer!
3. haben teilweise keinen UV-Filter und lassen den Scheinwerfer vergilben!
4. gefährden und blenden andere Verkehrsteilnehmer! (hab ich das schon mal gesagt? ^^)
5. ach ja... illegal!

wenn du nachts zuwenig siehst, hol dir ne brille ;)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

maierchen

#2
So dann fasse ICH mal zusammen:

- Meine Frage ist IMMERNOCH unbeantwortet
  -> Weiter im THEMA!

Jetzt hast du mir 5 Antworten gegeben und NICHT EINE passt auf meine Frage...schade! ;(

Zoolicious

Ja, das kann schmilzen.
Zitat von: maierchen am 25. Oktober 2007, 15:52:15
So dann fasse ICH mal zusammen:
- Meine Frage ist IMMERNOCH unbeantwortet
  -> Weiter im THEMA!
Deine Polemik ist imo absolut fehl am Platz, Anton hat nur die restliche Sachlage umrissen.
Zitat von: -trouble- am 25. Oktober 2007, 15:49:56
1. illegal!
2. gefährden und blenden andere Verkehrsteilnehmer!
3. haben teilweise keinen UV-Filter und lassen den Scheinwerfer vergilben!
4. gefährden und blenden andere Verkehrsteilnehmer! (hab ich das schon mal gesagt? ^^)
5. ach ja... illegal!

wenn du nachts zuwenig siehst, hol dir ne brille ;)
Korrekt, Sie haben Recht.

-trouble-

Hey Jimmy, wenn man sie nicht reinmachen darf schmilzt die Fassung auch nicht!
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

maierchen

Super!
Ich brauche keine Muttis die mir die Lage erzählen!
Es war eine sehr einfache Frage...
Ja es KANN schmelzen ist mir da noch nicht genug da du WARSCHEINLICH selbst noch nie 100W drin hattest!
Somit mölchte ich gerne Aussagen von Menschen die es schonmal versucht haben im ROVER 400!

Weiter gehts...

@ Trouble: Wie schon erwähnt haben sie kein E-Prüfzeichen und somit ist auch nicht sicher ob die Scheinwerfer das aushalten!

Zoolicious

Zitat von: maierchen am 25. Oktober 2007, 15:58:43
Ja es KANN schmelzen ist mir da noch nicht genug da du WARSCHEINLICH selbst noch nie 100W drin hattest!
Stimmt, ich bin nämlich kein Asozialer der andere Leute blendet.
Wenn zu heiß, schmilzt. Du kannst dir doch bestimmt ausrechnen, wie heiß das wird. Hast doch Abi, oder?  ;)
Und so viele die das machen oder gemacht haben wirds hier nicht geben, weil:

- Illegal
- Blendet andere Leute
- Ist eine Sauerei


P.S.:

Komm zum Essen!

Deine Mutti

Sonic

Hier gibts tausend birnen thread, ob nun im 200er oder 400er die 100 WAtt birne eingebaut worden war/ist ist doch völlig egal.
Mittlerweile, können hier viele User keinen 100Watt Birnen oder Xenon effekt thread nicht mehr lesen bzw. sehen.

Außerdem haste dir doch deine Fragen selber beantwortet. Wenn du welche in deinem 400er drin haben willst, dann bau sie rein und werd glücklich. Wenn deine Schweinwerfer wegschmiltz haste eben pech gehabt.

Verstehe nun hier nicht deine Geäffe, anton hat dir die rechtliche Sachlage aufgezeigt. Ich hätte dir auf deine Fragen auch keine Antwort gegeben, haste dir ja schon selbst aufgezeigt.

Jetzt bau sie rein und werd glücklich, no risk no fun.

Ich würd sagen der Thread is closed... vielleicht kann ihn ein Admin schließen.

maierchen

#8
Wieso kann hier nicht einfach meine Frage beantwortet werden!?
Ich versaue mir doch nicht meine Scheinwerfer wenn mir ein Erfahrener 100W Birnen Fahrer sagen kann das die Scheinwerfer vomm 400er das nicht aushalten!

Sinn verstanden??? ;)

Lustig wie der Club Bayern sich zusammenschliesst um zusammen fluchen zu können!

Wenn ihr keine Xenon Threads mehr lesen könnt dann lasst es doch einfach!? ;)

Sonic

Hörst auch auf alles was andere Sagen ;). Was machste nun wenns bei einem anderem 400er Fahrer der Scheinwerfer aushält und bei dir schmilzt alles dahin? aus welchen Gründen auch immer.  Wie du siehst wir drehen uns im Kreis. Wie gesagt, bau sie ein und werd glücklich.

Solange mich nich blendest bekommste mit mir keine Probleme :)

maierchen

Es geht darum ob die 400er Scheinwerfer für mehr ausgelegt sind...solche solls auch geben!
Und da ich nunmal kein Fachmann bin frage ich!
Und mal ehrlich...glubst du dir gerade selber das jeder 400er andere Scheinwerfer drin hat!?...der eine für 55W und der andere für 100W!?

Ich werde warten bis mir hier mal jemand eine ordentliche Antwort gibt!
Wieso regt ihr euch eigentlich auf???Wenn euch der Thread ankotzt dann kommt doch einfach nicht rein!?Gute Idee oder??? ;)

Sonic

#11
Er wird eh geschlossen ;) und du wirst auch  keine Antwort drauf bekommen.  ;D

Wenn du mehr wissen willst, benutzt die Suchfunktion, deswegen wirst du auch keine Antwort bekommen.


P.S: weil ich heute tierlieb bin : http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,21720.0.html
vielleicht findest du hier was.

Hat mich gerade 1 sekunde gekostet.

maierchen

Das stellt mich schonmal zufriedener! :)
Der Thread kann aber trotzdem auf bleiben falls doch zufällig nochmal ein 400 Fahrer vorbei kommt der die schonmal hatte/hat! ;)

AC-3EX

Hey, ich bin blendempfindlich!

maierchen

Keine ANgst die ich bekomme sind so schlimm nicht!
Haben sogar Quarz Glas dran!Sehen einfach nur geil aus...Haben zwar nicht sone grosse Lichtausbeute wie meine alten Philips aber naja...Dafür halten die genauso lange (laut Erfahrungen!)! :)

Thorsten

ZitatHey, ich bin blendempfindlich!
Das ist das Recht des Eichhörnchens

Und Hey ich werd stinksauer wenn ich von Arbeit komme und finde ne PM lass den Beitrag odffen und welche mit mach zu .
Sind hier welche vom Affen gebissen . Schmilz das oder schmilz das nicht ? was iss das für ne bescheuerte Frage ? Ich hab die Suchfunze benutzt , na Toll noch was ,was du nicht kannst .
Einmal gesucht und gleich ein Volltreffer
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,6041.0.html

Beitrag von Discofahrer ,

damit ist es beantwortet und der Beitrag wird geschlossen.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Spacecake