509 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Lenkrad "wackelt" beim bremsen

Begonnen von 214i_aut, 06. Juli 2005, 20:06:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

powerpoint

Bei meiner Winterbereifung auf Stahlfegen schließt das ganze Verschraubung fast bündig ab, die Reifen kannste auf jede passende Felge machen und fahr mal bald in die Werkstatt da sagt schon keiner was :)
MG ZR 160 MK II

mexters

Wie lang sind die Muttern wenn man sie abmacht (ca?!) Kann auch sein, das die Perspektive täuscht... :rolleyes:

true_220SDI_power

das glaube ich eher, weil, a) die Felgen sehr nach original die beim RF dabei sind ausschauen, und weil man ja die "Nase"(den Bund) der Mutter auf dem Bild nicht sieht.....
wichtig ist halt dass Kugel auf Kugel oder Kegel auf Kegel sitzt....

sven

die felgen sehen ned nach original rover oder honda nabe aus, das mittenloch ist größer als die nabe, sieht eher nach golf2 oder astra aus.

wenn mittenloch und nabe ned genau passen, liegt die ganze last auf den bolzen, und das ist lebensgefärlich...
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

214i_aut

Also es sind mal sicher keine rover felgen glaub ich waren vorher auf an 1er golf verbaut.

Ich sag mal die mutter i ca 2mm tief bei meinen ori felgen die dabei waren sind die muttern bündig mit dem bolzen.
Sie liegen kegel auf kegel das schon wie gesagt bin schon die zweite saison damit unterwegs

true_220SDI_power

hast Recht, hab grad auch nochmal nachgesehen, die Löcher bei den originalen sind oval, nicht rund.....
die runden kamen mir so bekannt vor, aber ich weiss auch warum :) die Felgen meiner Ma (Corsa) - hab ich grad mich in der Garage davon überzeugt - sehen so aus

sven

ich kenn die noch von meim uralten 2er :)

aber nur noch mal als hinweis: wenn da ned schnell passende felgen drafkommen, gefärdet man nicht nur sich selbst, sondern auch das leben anderer, nämlich genau dann wenn deine bolzen brechen.

stahlfelgen kosten 40€ neu und auf dem schrott liegen bestimmt noch ein paar vom civic(ec8 oder nachfolger) rum.

lochkreis 4x100; nabe 56,1; 5,5jx14; et45
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Icor

Billige 14 Zöller Alus kosten bei ATu auch um die 40 Eus / Stck, aber mach was!!!

Tschö Rico
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

214i_aut

40€ aber pro stück oder da leg ich ja bissi was drauf und bekomm alu´s

die was jetzt oben sind haben 6j*14 ET45




mexters

Scheiß egal was, aber kaufe dir schläunigst richtige Felgen... Zu deiner eigenen Sicherheit, auch wegen der ABE und dem damit verbundenen Versicherungsschutz...  ;)

214i_aut

grml wenn der dreck ned so teuer wäre....


würd ma eh gern 15ner alus raufklopfen aber is ja alles nicht geschenkt na wird getauscht muss hald guggen

powerpoint

Zitat von: 214i_aut am 07. Juli 2005, 19:45:28
grml wenn der dreck ned so teuer wäre....

würd ma eh gern 15ner alus raufklopfen aber is ja alles nicht geschenkt na wird getauscht muss hald guggen

Dann geh mal in die Suche/Biete oder in ebay, da gibts immer wieder Alus und manchmal schon mit Reifen drauf. Ich hab mir auch gute gebrauchte Rover Alus mit Reifen geholt dann brauchst auch nix eintragen wenn die Größen stimmen.  :)

Das Zeug was du jetzt drauf hast kannst ja dann noch verhöckern....
MG ZR 160 MK II

mexters

Dann frage halt den Meister... 15'' mit top Bereifung zusammen nur 300 Takken... Du wirst ja wohl einen "sponsor" in deiner Family finden, der 300 in deine Gesundheit investiert oder..?!

Guggst du hier:
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,1234.0.html

Egal wie, handel bitte schnell, es stehen genug Kreuze überall... :huh:

Spacecake

Wärste nen halbes Jahr früher gekommen, hätt ich dir nen Satz Stahlfelgen mit Reifen fürn Kasten Bier vermacht...

powerpoint

Jawohl beim Meister hab ich auch meine Felgen incl. Reifen gekauft da wusste ich aber nicht dass er noch welche hatte, aber da hast du ein prima Komplettpaket. ;)

MG ZR 160 MK II